Mittwoch, 15. August 2012

Kinderschuh Award....zum dritten :)

Hallo Ihr Lieben!

Gerade habe ich zum dritten Mal innerhalb von 10 Tagen den Kinderschuh-Award erhalten.
mein Entwurf  reist durch die "kleinen" Blogs ;)


dieses Mal von DuduundSarah höhö - vielen lieben Dank dafür!

Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!


Dieses Mal reiche ich den Award als weiter an:


die liebe Tamara



Kommentare:

  1. uiiiii danke, ich werde mich damit jetzt mal näher befassen. Hatte ja schon mal was von dir bekommen, gell?

    AntwortenLöschen
  2. super, danke dir :) Ich freue mich und werde den Award gerne weiterreichen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ♥'lichen Glückwunsch zu deinem Award. Hast du dir verdient

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥