Sonntag, 8. Juli 2012

TAG: 8 Dinge über mich...Thema: Kunst

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde gerade von Sari getagged.

Mein Thema: KUNST

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. Tagge 10 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten bescheid
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen



8 Dinge über mich:


Kunst war in der Unterstufe mal mein Lieblingsfach, was aber eher am Lehrer lag.


Kunst ist für mich ein sehr weit gehender Begriff und umfasst sämtliche creativen Arbeiten, wie z.B. Musik, Film, Malerei, Theater....

mein Lieblingsmaler/Zeichner ist Luis Royo

ich besitze mehrere Kunstdrucke..."echte" Werke kann ich mir leider nicht leisten

ich "sammle" Aufführungen von Shakespeare's Ein Sommernachtstraum

als Teeny hab ich selbst auch viel gezeichnet

die momentan schönste "Kunst" für mich kommt von meinem Sohn (3 Jahre) und wird selbstverständlich auch überall im Haus aufgehängt

meine aktuellen Kunst-Stücke bestehen hauptsächlich aus Spontan-Fotografie



Das nächste Thema: 

Marotten / Ticks / Macken   ...ihr wisst schon, was ich meine :)

Ich tagge damit...teils Blogs, teils YouTuber:


und jeden, der Lust hat mitzumachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥