Montag, 9. Juli 2012

Retrospektive KW 27


Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Montag und demnach ein kleiner Wochenrückblick fällig.


Gesehen Take Outs der 2. Staffel Hawaii 5-O
Gehört bestimmt schon zum 1000sten Mal...Mirja Boes - Boese Tagebücher
Gelesen Kim Harrison: Hollows 9 - Blutdämon...immer noch, da ich kaum Zeit zum lesen hab
Getan  shoppen, Sport, Abschiedsgeschenk für unsere Hundetrainerin gebastelt
Gegessen viel Obst, Fischstäbchen, Rahmspinat, Gyrosteller Spezial
Getrunken Stardrink 0%Zucker Cola-Mix, Wasser
Gedacht warum ist es nur so schwer eine Kur zu beantragen?
Gefreut dass das Wanderpaket endlich angekommen und auch schon wieder weg ist
Geärgert - schon wieder zu spät zum DM gegangen zu sein...LE war trotzt Nachlieferung wieder leer
Gewünscht - Dagmar soll die Hundeschule weitermachen
Gekauft - essence Miami Roller Girl LE Blush 01 Dates on Skates, Ice Star Retro Uhr
Geklickt - das übliche Blogger, Facebook, YouTube
Gepostet -  Schlecker LE Schätzchen, NotD, Doggy Fashion, 8 Dinge TAG
Geplant - noch nichts wirklich konkretes - außer Abschiedsfeier für Dagmar


Und hier die Bilder der Woche:
mein Ebay Schnäppchen

Spaziergang
ich liebe Sonnenblumen

meine Wanderpaket-Ausbeute



U-Boot mal anders




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥