Montag, 23. Juli 2012

Gewinnspiel-Erinnerung...hopphopp...nur noch 1 Woche


Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt noch eine Woche Zeit um dieses kleine Rebels-Paket zu gewinnen.






Was ihr dafür tun müsst?



Ganz einfach - schreibt, malt, singt, tanzt....mir einfach, warum ausgerechnet IHR diese kleinen Schätzchen gewinnen müsst :)
Das könnt ihr hier, über die Kommentare machen, bei Facebook, oder lieber unerkannt für andere per Mail oder Post, oder direkt bei YouTube unter das Video...ganz wie ihr mögt.
Die einzige Voraussetzung dafür: ihr solltet hier gelisteter Leser oder gelisteter YouTube Abonnent meines Kanals sein.

Falls ihr noch minderjährig seid, benötige ich im Falle eures Gewinns noch die Einverständniserklärung eurer Eltern - immerhin könnt/dürft ihr ja nicht so einfach eure Adresse an Fremde rausrücken ;)

Also...Ihr habt noch Zeit bis zum 31. Juli 2012

Unter allen Teilnehmern entscheide ich dann per Los!

Kommentare:

  1. Tolle Nagellacke :) Ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ab sofort einen interessierten leser mehr :)
    Ich möchte gerne das Paket gewinnen, da ich Nagellack-Verrückt bin und mir die "kleinen" Schätzchen in meiner Nagellack Sammlung noch fehlen. Leider habe ich damals die Nagellacke nicht mehr erhalten im Geschäft, deshalb freue ich mich umso mehr, dass Du ein Gewinnspiel veranstaltest :)

    Meine Email Adresse lautet: info.puderpudel@gmx.de
    Ich folge dir auf GFC unter PuderPudel

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.

    Ich möchte sehr gern gewinnen, da ich ein Nagellack-Junky bin. Ich benutze jede Woche eine andere Farbe und experimentiere gern ein bisschen damit, indem ich mehrere Farben auf einmal verwende, spielerisch kreative Bilder male usw. Naggelack ist bei mir wie eine Sucht, ich muss es einfach haben. :) Die Farben, die es zu gewinnen gibt, habe ich noch gar nicht, aber die sehen so toll aus.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo ;)

    Ich folge dir unter melanie.gabriel

    Würde gerne gewinnen weil:
    Ich LIIIIIEBE Nagellacke *_* man kann nie genug davon haben xD

    Meine e-mail Adresse: melanie.gabriel@gmx.at

    Wünsche allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :D

    Ich folge deinem Blog jetzt auch und es ist schön ihn gefunden zu haben ;)

    Ich möchte das kleine Paket gewinnen, weil ich zwar schon zu viele Nagellacke habe, aber trotzdem immer mehr will. Vorallem Peach- und Nudetöne haben es mir angetan^^ Ein Lime-Grün habe ich bis jetzt noch nicht, aber meine Sammlung wäre mit diesem Nagellack dann (fast) komplett...
    Um dann auch noch Frische ins Gesicht zu zaubern, brauche ich den orangenen Blush. Damit der blush dann auch noch zum Lippenstift passt, muss ich den Pott einfach haben ^^

    Also ich brauche das Paket unbedingt zum weiterleben, oder soll ich mit unlackierten Nägeln und einem fahlen Teint rumlaufen?! xD

    Liebe Grüße
    Hannah
    hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen
  6. Hay

    Ich möchte das Paket gewinnen, weil ich Nagellacke über alles liebe und den lip and cheekpot so tool finde (also die Farbe) für die Lippen.

    Folge dir via GFV unter QueenOfBeauty
    Meine Email : Dschalila-ali@hotmail.de

    LG, QueenOfBeauty

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    Hab dich zwar gerade erst gefunden...gleich aboniert und bin dann auch noch beim Stöbern auf dein Gewinnspiel gestoßen :)

    Ich würde mich sehr über das Set freuen, da die LE eigentlich komplett an mir vorbei gegangen ist^^ kommt davon wenn man auf einem Dorf wohnt *lach*
    Naja und da ich Nagellacke sammel, dürften die nun wirklich nicht bei mir fehlen ;)

    Ich folge dir via GFC als Kerstin
    Meine Mailaddy ist: Justsaying77@googlemail.com

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt...und du hast mich ja auch gerade noch rechtzeitig gefunden - die Teilnahme geht noch bis heute Abend 23:59 Uhr und morgen werde ich direkt den Gewinner auslosen!

      Löschen
  8. Huhu!

    Tolles Gewinnspiel :) Ich hab das vorher schon mal gesehen aber irgendwie vergessen mitzumachen. Gut das es heute noch geht ;)

    Warum ich diese Schätze haben muss ist ganz klar
    ich liebe Nagellacke das ganze Jahr.
    Diese Farben sind wirklich toll
    meine hingegen sind nicht so doll.
    Ich würde mich freuen diese tollen Farben
    an meinen Nägeln bald zu tragen.

    Bin nun auch Leserin bei dir unter diesem Namen und meine Mail Adresse:
    engel_07w@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥