Freitag, 13. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte es grad kaum glauben - aber der Postbote brachte mir doch tatsächlich meine Douglas Box...obwohl sie laut dhl-Paketverfolgung immer noch im Start-Paketzentrum rumlungern soll.
hmmmm...vielleicht bekomme ich ja noch eine Box ?!?

aber nun zu dieser hier



da der "Auswahl-Tag" schon soooo lange zurückliegt und ich die Bestätigungsmail auch verschlampt habe, konnte ich mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern, WAS ich eigentlich ausgesucht hatte.
Ich wusste nur noch, das die Auswahl an sich dieses Mal nicht wirklich befriedigend war.

Meine Ausbeute:

Tana Day & Night Lipstick (4,58g) - das Originalprodukt für alle

Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector (7ml)  - hab ich schon mal irgendwo als Probe bekommen, aber bisher noch nicht getestet
Shiseido Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml)  - hab ich auch schon...tolles Produkt und wirklich schöne große Probe
Good Skin Labs Xten Ten (7ml) - werde ich auf jeden Fall probieren...habe aus der selben Serie einen Porenverfeinerer, der RICHTIG GUT ist

Artdeco Lip Brilliance Nr. 52 (3ml)  - déjà-vú...den gabs doch schon mal? ahhh...andere Farbe...igitt, diese hier sieht sch....aus!


und hier dann noch das Video dazu:


1 Kommentar:

  1. Tolle Zusammenstellung =)
    Danke für den Tipp, meine Catrice Paletten passen gut in die Box, aber meine große Zoeva Palette leider nicht... Vier von den Douglas Boxen habe ich bereits mit meinen ganzen Lacken vollgestopft =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥