Samstag, 21. Juli 2012

Bonprix Raubzug...

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt aus eigener Erfahrung wisst...frau hat ja grundsätzlich NICHTS zum Anziehen im Schrank - in meinem Fall gar nicht mal soo übertrieben, da ich nun doch schon einige Kilos runter hab und meine alten Klamotten zwar mit diversen Hilfsmitteln wie Gürten, Sicherheitsnadeln etc. noch passen, aber nicht wirklich so toll dabei aussehen.

Leider haben wir hier auf'm Dorf auch nicht so die Auswahl an Geschäften mit günstigen, aber guten Sachen...also griff ich zum Online-Katalog von BonPrix.

Hier meine kleine Ausbeute...leider - oder vielleicht auch zum Glück - habe ich einige Teile wieder zurückgeschickt...was das Ganze dann über 130 ,- € billiger gemacht hat.

Funktions-Jacke...bei dem Mistwetter dringend nötig









Bluse - weiß mit echt schönem Ausschnitt











das Katalog-Tragebild









irgendwie war mir blumig zumute ;)










Katalog-Tragebild










perfekt für's Büro











Katalog-Tragebild












die Farb-Kombi finde ich richtig toll










Katalog-Tragebild








und noch eins für's Büro
- entspricht leider nicht der bestellten Katalog-Farbe...aber ist trotzdem ok











das hier hätte es sein sollen







dann gab's noch diese Jeans und 
ne Ladung neue Unterwäsche, 
die ich hier aber nicht zeige









und das alles hab ich zurückgeschickt....Homeshopping sein dank, geht das ja problemlos und kostenfrei





1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥