Donnerstag, 26. Juli 2012

AMU + NotD von gestern...ein Versuch der Hitze zu trotzen

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch das AMU von gestern nicht vorenthalten und schiebe es hiermit nach.
Bitte verzeiht mir die Bild-Quali...aber es war schon recht spät und ekelhaft warm. So schnell, wie der ES in die Lidfalte gelaufen ist, konnte ich gar nicht mehr nachvollziehen.

Ich hoffe, ihr könnt trotzdem einigermaßen erkennen / erahnen, wie es aussehen sollte :)

es fängt schon an zu schwimmen....und das war knapp 5 min nach Fertigstellung

Sodele....hier nun die leider nicht so Hitze-verträglichen Zutaten:

  • als "Pseudo-Base" den getönten Augen-Roll-On von Garnier
  • auf dem gesamten Lid den Eye Shadow Pen "Birds fly high" aus der Coolibri LE von Catrice
  • im äußeren Winkel, der Lidfalte und unter der WasserlinieAbsolute Eye Colour Mono  490 Vanessa's Paradies ebenfalls Catrice
  • im Innenwinkel als kleines Highlight den Eye Shadow Pen "Precious Nectar" auch aus der Coolibri LE
  • und zu guter Letzt mein kleiner Liebling, die Cat Eye Mascara von BeYu



ich muss allerdings gestehen, dass ich "vergessen" hab, eine anständige Base draufzumachen




dazu gab's dann noch das einigermaßen passende NotD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥