Mittwoch, 27. Juni 2012

die Metamorphose geht weiter....

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Friseur...und NEIN...ich habe mich nicht von meinem Mann getrennt und bin auch nicht schwanger :P

Wollte endlich mal wieder ne Frisur, die wenigstens ansatzweise zu meinem Charakter passt.
und das ist dabei rausgekommen:




der Undercut ist übrigens beidseitig


passend zur EM - obwohl eigentlich gar nicht beabsichtigt - schwarz, rot und blonde Strähnchen :)


und nochmal mit Brille


Was haltet ihr davon?



Kommentare:

  1. Ups.... ist ja mal sehr kurz..... aber die Frisur ist klasse - hätte nicht gedacht, daß du dir dir mal abschneidest *daumen hoch*

    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. GEIIIIIILLLLLL!!!!!!!!!!!

    Wir machen mit Anni einen Sidecut Club auf:-)

    LG
    Lys

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥