Mittwoch, 27. Juni 2012

AMU 27. Juni 2012

konnte ja nicht ungeschminkt zum Friseur gehen....




Leider sind die Bilder etwas unscharf....in der Hektik aber kein Wunder.

Benutzt habe ich dazu die Smokey Eye Palette von Catrice....ganz brav nach Anleitung :)
den Kholkajal von Elizabeth Arden und meine geliebte BeYu Cat Eye Mascara

hmmmm....ich hätte die Bilder wohl besser direkt nach dem Schminken machen sollen....jetzt, nach knapp 3,5 Stunden Friseurbesuch sieht das schon ganz schön verwischt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥