Donnerstag, 21. Juni 2012

AMU 21.06.2012

Hallo zusammen,

ich wollte auch mal ein AMU mit Peach und/oder Pink Tönen ausprobieren...bin mir aber nicht wirklich sicher, ob mir sowas steht

hier mal ein erster Versuch:

leider war das Licht nicht wirklich toll - wie man unschwer erkennen kann
also 1x mit und  1x ohne Blitz




benutzt habe ich dafür:

p2 eyedream in der Farbe 070 sunset glamour auf dem kompletten Lid
aus meiner Palette: 
Farbe 1 im äußeren Dreieck und ein wenig unter der Wasserlinie
Farbe 2 mittig on top auf dem beweglichen Lid
Farbe 3 im inneren Winkel
Lidstrich mit Smooth Lining Eye Pencil in der Farbe 05 Umber von Elizabeth Arden
und zu guter Letzt  - immer wieder gern - den BeYU Cat Eye Mascara




und hier nun die Gesamt-Ansicht...leider immer noch mit schlechten Licht....denkt euch einfach die rot-orangenen Flecken auf der Wange weg...dann geht's doch, oder?








1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥