Freitag, 22. Juni 2012

1 Mio. Fragen - Wer bist du eigentllich???

Bei uns im Forum werden kursiert momentan folgender Fragebogen...und der Kelch ist "leider" auch an mir nicht vorbeigegangen :)



den darauf folgenden Teil findet ihr hier.
Auf Grund der Menge an Fragen, habe ich die Videos in 6 Teile aufgeteilt....jaaaaaa.....sooooooo viele!

Da es aber auch Leute geben soll, die lieber Lesen, als Videos zu schauen, hier das Ganze auch nochmal in getippter Form - wie laaaaaangweilig!

Dein Name?
Katja

Wann hast du Geburtstag?
24. Dezember xxxx    da wir Frauen nie älter als 29 werden, erübrigt sich das Jahr :P
Ich bin übrigens 29 H...Ende des Jahres dann I

Wo bist du geboren?
Elisabeth-Hospital in Bochum

Wo bist du gerade?
Homeoffice

Was liest du derzeit?
Kim Harrison...Rachel Morgan Reihe Band 9

Hast du einen Lieblingsfilm?
als typisches 80er Jahre Kind: The Lost Boys und Top Gun

Action oder Liebesfilm?
ACTION!!!

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
rein materiell: PC, Ebookreader, Auto

Was siehst du als deine Heimat an?
Bochum - bzw. Ruhrpott im allgemeinen

Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, etwas Spanisch und Kauderwelsch

Dein Lieblingsgetränk?
Kakao....ansonsten alkoholfrei und ohne oder sehr wenig Zucker

Dein Lieblingsessen?
momentan kann ich mich von Erdbeeren ernähren....ansonsten....schönes Filetsteak mit Ofenkartoffel

Dein Lieblingsland?
Canada

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mache?
mich mit meinem Hund beschäftigen

ICQ oder Yahoo?
keins von beidem

Was hast du letzte Nacht gemacht?
geschlafen

Sommer oder Winter?
Winter...kalt aber mit viel Sonne und Schnee

Windows oder Linux?Windoof

Wie würdest du deinen Sohn nennen?
hab ich schon....Silas Hannibal

...und deine Tochter?
Lillith oder Stella

Was ist deine Lieblingsfarbe?
grün

Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht und wo?
letztes Jahr auf Agistri

Dein Schulabschluss?
lange her

Schönstes Alter - bis jetzt?
Anfang 20

Nenn eine Lebensweisheit!
Man kann Menschen auch die Wahrheit ins Gesicht lügen.

3 Dinge für die Insel?
Kommt auf die Insel an :P....Nahrung, 'nen guten Freund, Lesestoff

3 Dinge für ein erfülltes Leben?
Geld, Gesundheit, Glück

Wunsch für die Zukunft?
Gesundheit und weniger Stress

Was braucht man für den perfekten Urlaub?
Zeit, Geld, Sonne, Meer, Ruhe

Geld oder Liebe?
jaaa...genau!

Deine Haarfarbe?
dunkelbraun/schwarz...mit ein paar grauen Strähnen

Deine Augenfarbe?
grau-blau

Hast du einen Spitznamen?
Joaquina (vom Vampire-Live) und früher mal Katinka

Herr der Ringe oder Harry Potter?
beide

Setze fort: Lost in....
Translation? Space? Exil?

Erstes Wort mit S das dir in den Sinn kommt?
blöde Frage: Schokolade natürlich!

Lieblingswebsite?
Facebook, Fanfiction.net

Film oder Buch?
beides...aber erst Buch, dann Film

Lieblingsfach in der Schule?
zu lange her....irgendwann war's mal Mathe...glaub ich

Hast du studiert?
versucht und gescheitert

Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche?
zu lange

Hast du gerade Licht brennen?
nein...und auch keine Lampe an :P

Wie spät ist es bei dir?
lt. Video 11:18 Uhr

Lieblingstätigkeit am PC?
zZt. Bloggen

Wen würdest du wählen?
hab letztens noch die Familien-Partei gewählt

Bist du mit der Regierung zufrieden?
nein

Liest du Zeitung?
nein...gibt schließlich Internet

Interessiert du dich für Politik?
halte mich auf dem Laufenden...sonst nicht

Interesse an Parties?
früher viel....heute gediegener

Was hast du letztes Wochenende gemacht?
nix

Bist du Raucher?
nicht mehr

Hast du ein Handy?
3

Aktuelle Wetterlage bei dir?
nicht so heiter....aber wolkig

Bist du Mitglied in einem Verein?
ja....TuS Birk

Warst du schon mal im Krankenhaus?
ja...viel zu oft

Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
lt. Video....vor 20 min

Wann hast du deine letzte Mail geschrieben?
lt. Video....dito

Hast du einen Bruder? Name?
ja...großer Bruder...Roger

Hast du eine Schwester? Name?
nein

Wer ist älter? Mutter oder Vater?
Hab nur noch meine Mutter

Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
ja....aber selten

Gibt es Wunder?
denke schon

Glaubst du an Geister?
definitiv....aber nicht so Spuk-mäßig

Der Sinn des Lebens?
öhmmm......42?!?

Deine aktuellen Gefühle?
konfus

Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?
hahaha....ich hab nen 3jährigen Sohn....da läuft nur noch KIKA!

Talkshows oder Gerichtsshows?
igitt....keins davon

Hast du ein Vorbild?
nein

Berlin oder München?
Berlin!!!

Setzte fort: In München....
leben blonde Ex-Models die Schmuck designen

Würdest du gern auswandern?
nur noch bei Top-Angebot

Was macht einen Menschen reich?
Lebenserfahrung

Was bedeutet für dich die Natur?
Grundbaustein des Lebens

Dein Lieblingsauto?
Corvette Stingray Bj. 1968

Wo bist du aufgewachsen?
Im Ruhrpott

Wie groß bist du eigentlich?
so groß, wie Pierre Littbarski...aber ohne die O-Beine ;)

Was ist besser - Arbeit oder Schule?
Arbeit

Geburtsland?
good old Germany

Malen oder Singen?
beides...mit Kleinkind keine Frage!

Was findest du außergewöhnlich?
???

Nach was bist du süchtig?
Schokolade und alles über Vampire....außer Glitzerbubies á la Twilight

Hast du Hobbies?
ja...Tischtennis und Hundesport

Was war deine letzte Mahlzeit?
Frühstück

Dein letzter Kinofilm?
MIB 3

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
fies, frech, verlogen, gemein, ne Sau und arrogant....das sind meine guten Eigenschaften

Bist du naiv?
wär ich manchmal gern

Der beste Jahrgang ist...?
meiner !

Glückszahl?
7 und 13

Draußen oder Drinnen?
draußen

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land?
auf dem Land...aber mit guter Infrastruktur

Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du ändern?
vieles

Auf was freust du dich als nächstes?
nächsten Donnerstag...Wiegetag bei WW

Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
meinen Sohn

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
ja

Wie viele Kinder willst du mal haben?
ursprünglich keine...habe jetzt 1...ein zweites wäre aber das absolute Maximum

Was ist du zum Frühstück?
unterschiedlich

Wer sind deine besten Online-Freunde?
ne ganze Menge, da viele meiner "real" Freunde weit über den Globus verteilt leben

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
uhh...einige...momentan Body of Proof, Rizzoli & Isles, Hawaii 5-O

Wer war die letzte Person mit der du geredet hast?
meine Mutter

Glaubst du an den Himmel?
nicht im religiösen Sinn

Was ist die beste CD die du hast?
"Kane" von Christian Kane

Welches Lied hörst du gerade bzw. hast du als letztes gehört?
House Rules

Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute morgen

Was liegt direkt neben dir?
Der Objektiv-Deckel der Kamera

Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
schwarz-braun

Was sind die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
3440

Bist du froh eine Frau zu sein?
ja klar

Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Sonnenuntergang am Strand

Hattest du schon mal einen Freund?
ähm....ja

Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
grün

Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Kahia Chayenne

Hast du eine Lavalampe?
nicht mehr - was soll die Frage?

Bevorzugte Haarfarbe?
blauschwarz

Bevorzugte Augenfarbe?
grün

Warum machst du den Scheiß hier mit?
das frag ich mich auch grade....weil ich nett darum gebeten wurde

Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du es tun?
jetzt nicht mehr...vor 15 Jahren oder so...vielleicht

Nimmst du Drogen?
NÖ....bin auch ohne schon bekloppt genug

Was war dein schönster Traum?
zensiert!

Wovor hast du am meisten Angst?
vor dem Verlust von geliebten Menschen und Tieren...ansonsten Spinnen- und Rosenkohl-Phobie

Deine Lieblingstiere?
Pferde, Hunde, Raubkatzen und Schlangen

Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Faun

Dein Traumberuf?
mein jetziger Job

Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
dem Ex-Chef meiner Mutter

Welchen Promi würdest du gern mal kennenlernen?
Eddie Macken und David Bowie

Das schönste Wort im Lexikon?
Lexikon? - gibt doch Wikipedia

Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
jaaa....viel zu oft in allen möglichen Farben

Bist du stur?
hey...ich bin Steinbock....immer mit dem Kopf durch die Wand

Bist du zufrieden mit deinem Leben?
könnte besser sein....hätte aber auch schlechter sein können....also JA

Wie war dein erster Kuss?
peinlich - der erste "richtige" Kuss war aufregend

Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Green Stuff....aber die ist der Band selbst wohl peinlicher als mir :)

Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
meine Nachbarin

Wer ist die coolste Person, die du kennst?
kenne keine...früher mal....aber der/die ist schon lange nicht mehr cool

Wer ist die best aussehendste Person, die du kennst?
keine Ahnung

Wer ist die best aussehendste berühmte Person?
Alex O'Loughlin, Johnny Depp....Emily Dechanel hat auch irgendwie was

Mit wie vielen Kissen schläfst du?
1 großes und 3 kleine

Dein Lieblingssport?
Tischtennis, Tanzen, Eislaufen....früher mal Westernreiten....hab ich aber keine Zeit mehr für

Was ist das erste, das du bei folgenden Worten denkst?
Baby: klein, laut, sabbern
Schule: lang, lang ist's her
McDonalds: max. 3x im Jahr
Shopping: Kaufrausch!
Musik: lebensnotwendig
Winter: Kalt, Weihnachten, Schnee, Geburtstag
Tag: hell, Alltag, Sonne, arbeiten
Nacht: schlafen

Dein Lieblingszitat?
Selbstverständlich komme ich in die Hölle - mit VIP-Bändchen und Freigetränk

Wer ist die erst Person, in die du verliebt warst?
Sven G. - ehemaliger Nachbar

Was ist unter deinem Bett?
Wollmäuse - nee...gerade erst frisch gewischt!

Das coolste, das du je gesehen hast?
ein Baseball-Spiel im Skydome vom CN-Tower aus (413m Höhe)

Sag etwas zu den Personen die das lesen/hören/sehen?
Respekt - ihr habt bis hierhin durchgehalten!

Wie fandest du diesen Fragebogen?
lang, anstrengend, aber lustig!


Das war's dann auch "schon" ! Und damit ich nicht der "letzte" Depp bin, der diese Fragen beantwortet, tagge ich ...egal ob per YouTube oder Blog:

BPunk / Lyset
MissAgentBloodorange
MaskenXMonster
Tamara H.






2 Kommentare:

  1. Sehr lustig dieser Fragebogen, ich habe dich wiedererkannt :-)
    Aber ich dachte, die lustigste Person, die du kennst, wäre ich... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt wo du's sagst :P
      ...aber Tanja macht sich aktuell einfach ein bisschen mehr zum Affen

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥