Montag, 14. Mai 2012

Manic Monday

der Tag ist gerade mal ein paar Stunden alt...zumindest was meinen Wachzustand angeht...und schon hab ich das starke Bedürfnis Gegenstände an die Wand zu werfen.
Mein Sohn ist krank....allerdings benimmt er sich nicht so.
Wenn unsereins stark erkältet ist und dazu noch Fieber hat, verziehen wir uns ins gemütliche Bett oder mindestens auf die Couch und ruhen uns soviel wie möglich aus.
Nicht aber mein Sohn....spielen, toben und rumschreien ist doch viel schöner - das Mama dabei zeitgleich im Home-Office arbeiten muss, ist ja egal *grmpf*
und zu allem Überfluss treibt er die Oma mit seinem Verhalten so sehr auf die Palme, das sie auch nur noch rummotzt.
Da hilft nur noch Kopfhörer auf und Musik aufdrehen. Zum Glück hab ich heute keine wichtigen Telefonate :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥