Dienstag, 15. Mai 2012

gähhhhhn

Irgendwie ist heute nicht mein Tag.
Letzte Nacht schlecht geschlafen...kein Wunder - da mein GöGa die ganze Nacht über den Fernseher hat laufen lassen :(
Heute morgen dann Rollläden hoch...Regen, diesig, kalt...wo bleibt eigentlich der Frühling btw. der Sommer? So langsam könnte sich da doch mal was tun - immerhin hab ich vor 2 Wochen Sommerreifen aufgezogen!

Wenigstens kann ich heute wieder in Ruhe arbeiten, da Sohnemann wieder in den Kindergarten durfte. Bin mal gespannt, wie das im Juli läuft, wenn der Laden 3 Wochen zu hat und ich leider keinen Urlaub...

Apropos Urlaub...knapp 2 Wochen noch, dann hab ich meinen ersten dieses Jahr...und den noch nicht mal richtig, da genau in der Zeit 2 Kunden bearbeitet werden müssen und ich keine Vertretung habe...also schön den Lappi mitnehmen und auf ein ordentliches W-LAN hoffen. Oder zu Hause bleiben...argh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥