Freitag, 25. Mai 2012

Kaufrausch Paket 4? ...glaub ich zumindest

Yeah...nach einem gestressten Vormittag hat mir unser Postbote doch noch ein Lächeln abringen können

und zwar für die beiden Päckchen, die er mitgebracht hat:

von links nach rechts:

Shiny Pearl Lipstick Farbe 190 (helles Pink)
3 x Nagellack von KIKO in den Farben 1, 4 und 7
Hema long lasting Nailpolish in Pink (passend zum Lippenstift)
Super Gloss in farbneutral
Eye Tech Look eyeshadow Farbe 21 (dunkles Anthrazit)

alles NEU und das Ganze für gerade mal 11,52 €



und hier noch ein Päckchen...allerdings kein Make Up

da ich vor ein paar Wochen mit meinem "verbliebenen" Hund angefangen habe in die Hundeschule zu gehen und dort sehr viel über Belohnungen gearbeitet wird, ist diese Tasche für den Sommer, auf Grund von Jackentaschen-Mangel bei dem Wetter :), genau das Richtige

und neben den Leckerlis passen auch noch Geldbörse, Schlüssel und Handy mit rein



Hier noch das Video dazu - im Lotter-Outfit -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥