Sonntag, 6. April 2014

Reisende soll man nicht aufhalten…

Ich hadere schon seit einiger Zeit mit mir, ob ich einen Blogumzug zu Wordpress vornehmen soll.

Gerade in den letzten Monaten haben viele meiner Lieblingsblogs zu Wordpress gewechselt, bzw. sind eh schon von Anfang an dort zu finden. Die Bedienbarkeit, Designmöglichkeiten, etc. sind bei Wordpress wohl um einiges besser als hier bei Blogger.

Von daher werde ich einen Umzug in den nächsten Tagen einleiten.

Wo und wie genau es weitergeht erfahrt ihr dann hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥