Montag, 10. März 2014

Rückblick #6




Gesehen - Mr. Peabody & Sherman
Gehört - Hennes Bender: Kleinlaut; viel Einslive
Gelesen - Gini Koch: Aliens in Armani und Alien-Tango, 
Getan - div. Besuche beim Orthopäden, Physiotherapeuten und Reha-Sportzentren, Badezimmer umgestaltet, seit X Jahren das erste Mal wieder im Nagelstudio gewesen, Garten und Terrasse auf Vordermann gebracht
Gegessen - Lasagne, Kartoffelgratin mit Zucchini-Gemüse
Getrunken - Wasser,Tee, Dr. Peppers
Gedacht - bin gespannt wie oft ich meinen Bruder noch zu sehen bekomme, wenn sein neuer Aufgabenbereich bei der LH erstmal gestartet ist
Gefreut - über genialstes Cabrio-Wetter, das Pepino wieder gesund ist, meinen kleinen Karnevals-Eisbären


Geärgert - das ich Männe immer erst 5x treten muss, bevor er zu Hause seinen Hinter hoch bekommt; über die ersten fiesen Mückenstiche des Jahres
Gewünscht - einen Rückruf der Hotline unseres Software-Entwicklers...ich warte übrigens immer noch darauf (seit knapp 2 Wochen!)
Gekauft - die absolut schönste Sleek Palette ever, die ersten Blumen für den Vorgarten, Möbelfolie, neues Standard-Objektiv für meine Cam, neue ebelin Pinsel, gaaaanz viele tolle neue Nagellacke

Geklickt - außer FB und ebay kaum etwas
Geplant - Probetraining im Oktopus (Schwimmbad + Fitness in einem), Akupunktur, hoffentlich ein Besuch in Bochum, Zaunelemente kaufen und in Castrop abholen, die ersten richtigen Frühlings-Bilder schießen





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥