Montag, 3. März 2014

Lackliebe




Als ich die Pressemitteilung der Luxury Lacquers das erste Mal gesehen hab, bekam ich Schweißausbrüche und das große Sabbern ging los. Wahhhhhh, was für tolle Farben und Finishes...die MUSS MUss muSS ich einfach haben!
Auf vielen Blogs wurden Sie schon gezeigt, aber hier auf dem Dorf war natürlich noch nichts zu bekommen....dann kam die Ankündigung von Koko, dass sie auch einige - leider nicht alle - in ihrem Shop anbietet. Yeehaaa!
Samstag hab ich dann noch einen kleinen Bummel durch Troisdorf gemacht...wollte mir eigentlich neue Schuhe kaufen...und was fand ich da - noch fast vollständig ??? Richtig! Einen Luxury Lacquers Aufsteller.
Mit dem Schuhkauf wurde es leider nix...aber die Lacke haben mich dafür voll entschädigt.


Wie ihr sehen könnt, habe ich mich stark zurückgehalten...was aber auch ein bisschen daran liegt, dass mir so langsam der Platz ausgeht. Entweder ich sortiere einiges aus meiner Sammlung aus....

weggeben? meine Babies? NIEMALS!!! 

Oder ich muss mir eine anderer Art der Aufbewahrung einfallen lassen....habt ihr vielleicht Ideen? Momentan wohnen die Kleinen in meinen gesammelten Douglas Boxen.


Sind sie nicht traumhaft schön?!?


Like it?


1 Kommentar:

  1. Sie sind auch wunderschön die "Baby's" :-D 3 Holos, 1 Sandlack und 1 (leider etwas schwächelnder aber dennoch wunderschöner) Duochrome hab ich auch "adoptiert".
    Meine insgesamt 307 Lacke hab ich in einen Kiefernholz-Rollcontainer mit 4 Schubladen sortiert. Ikea, Poco oder Roller z. B. haben sowas. In Regalen oder Vitrinen kommt zu viel Licht an die Fläschchen find ich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥