Samstag, 8. Februar 2014

Wunderbox Februar 2014 - Matt-erhorn



Pünktlich am ersten Februar - jaja...ich weiß, das war schon letztes Wochenende - kam die Wunderbox von Kosmetik Kosmo bei mir an.

Diesen Monat handelt es sich um die erste von Koko herausgebrachte Limited Edition Box.
Und man merkt auch dieser Box direkt an, wie viel Zeit, Mühe und Liebe zum Detail Koko immer wieder in die Zusammenstellung der Boxen steckt.
Das Besondere an Kokos Boxen ist ja auch, dass es IMMER Fullsize-Produkte sind und nicht mehr oder minder große/kleine Pröbchen.


Getreu dem Motto haben wir 4 matte Eyeshadows in Basic-Farben und einen Lack - alles Produkte von Kosmetik Kosmos Eigenmarke.


Wie schon gesagt, hat Koko diese Eyeshadows extra für die Wunderbox produzieren lassen. Soweit ich weiß, gibt es sie aktuell auch als einzelne Refills für 4,49 € im Online-Shop erhältlich.

mit Blitz - ohne Base aufgetragen

KOSMETIK KOSMO ‘Schwarze Piste’ Lidschatten
Matt Schwarz - der absolute Klassiker und sollte demnach in keiner Schmink-Sammlung fehlen
gute Deckkraft - aber nicht zu krass, lässt sich wunderbar cremig auftragen und sehr vielseitig verwenden.
Kein Krümeln oder sonstige Zickereien. Perfekt!

KOSMETIK KOSMO ‘Granit’ Lidschatten
intensives Grau - der Name passt absolut
sehr gute Pigmentierung, einfach nur schön!

KOSMETIK KOSMO ‘Gamsbart’ Lidschatten
ein wirklich schöner Braunton, der etwas ins rötliche geht..also ein sehr warmer Ton; auch hier wieder eine klasse Pigmentierung, schön cremig/pudrig, lässt sich toll mit arbeiten 

KOSMETIK KOSMO ‘Edelweiss’ Lidschatten
schöner, hellbeiger Ton, sehr gut deckend (leider steckte bei den Swatchbildern der Wurm drin), cremig/pudrig im Auftrag, krümelt leider etwas im Töpfchen  - aber auch nur da

unter Tageslichtlampe ohne Blitz

Und dann war da ja noch der Nagellack - mit dem Namen Nordwand...wenn wir schon mal beim "Bergsteigen" sind...also auch passend zum Motto-Namen.


Ich mag Kokos Lacke eigentlich sehr gern...sie decken gut, trocknen recht zügig und die Haltbarkeit ist auch ok. Allerdings würde ich mir einen etwas breiteren Pinsel wünschen.
Ein Schlammbraungrau...auf dem Bild leider etwas verfälscht - momentan hab ich für Swatch-Bilder wirklich kein Händchen...versuche aber bald mal bessere Bilder nachzureichen.

Auf jeden Fall bin ich auch in diesem Monat wieder sehr zufrieden mit meiner Wunderbox und freue mich schon riesig auf die Nächste.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥