Dienstag, 11. Februar 2014

neulich bei dm



Hab ich euch eigentlich schon meine Ausbeute meines letzten dm Besuches gezeigt?
Nein?!?
Na sowas aber auch...dann hole ich das mal schnell nach!


Da hat mal wieder das große Sammler-Herz zugeschlagen - denn wirklich brauchen...aber das ist eine andere Geschichte, die uns Beauty-Junkies hier ja eh nicht interessiert ;)

Dieses Mal durften gleich 4 Effekt-Top-Coats mit...wobei die beiden essence Lacke von Hersteller-Seite aus gar nicht als Topper gedacht sind.


  • aus der Love letters trend edition von essence - 01 Love Poem Highlighter
  • aus der Ice Ice baby trend edition von essence - 01 ice skating rockefellers Shimmer Powder
Ob ich einen der beiden jemals benutzen werde, ist äußerst fraglich, aber mal ehrlich...die sind soooo schön!



sowas MUSS Frau doch einfach haben, oder?


Anscheinend wurde der Beauty Rebel Aufsteller von p2 doch nochmal aufgefüllt, sodass ich dieses Mal auch endlich eine der beiden bunten Mascaras ergattern konnte.
Ich hoffe, ich komme im Laufe der Woche mal dazu mir ein schönes AMU damit zusammenzubasteln.


Hier sind sie dann...die Neuzugänge meiner Lack-Sammlung:


  • essence nail effect polish  - 13 laser show
  • essence nail effect polish - 101 jewels in the pool
  • CATRICE Ultimate Nail Lacquer - 40 I'm Dynamite
  • CATRICE Ultimate Nail Lacquer Effect Coat - 45 Kitch me if you can

Auch wenn nur einer von diesen Sweeties als Topcoat ausgewiesen ist...zum solo tragen eignen sich die anderen auch nur bedingt...evtl. der laser show.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥