Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller


Wenn der
hätte ich wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass schon wieder eine Arbeitswoche fast rum ist.



1. Gib mir Schokolade! Jetzt!! SOFORT!!!.

2. Kleine Veränderungen sind nicht immer gleich sichtbar.Aber der Effekt kann unglaublich sein.

3. Heute ist Valentinstag und in China fällt 'ne Curry-Wurst vom Rost.

4. Einkaufen mit Zufriedenheitsgarantie - hört sich toll an, aber hat sich darauf schon wirklich mal ein Garantiefall ergeben?

5. Ich freu mich schon auf März...dann kommt der Frühling und der blöde Karneval ist endlich vorbei.

6. Den Schularzt-Termin dürfen wir auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Suits, morgen habe ich den familiären Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich ein neues Backrezept ausprobieren!

Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥