Sonntag, 12. Januar 2014

p2 Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner



Gestern stand nach langer Zeit mal wieder ein Besuch im hiesigen dm an.
In der Hoffnung das ein oder andere Schnäppchen wegen der kommenden Sortimentsumstellungen zu machen war mein Geldbeutel gut gerüstet und meine Laune dem entsprechend sehr gut.

Aber wie das nun mal so ist...hat man Geld zum Ausgeben, findet man nicht wirklich die gewünschten Produkte. In meinem Fall hieß das: leider noch keine Preissenkungen bei den Ex-Artikeln!

Ein paar wenige Sachen durften aber dann doch noch mit.


Leider war das Beauty Rebels Display schon total leer geräubert. Laut einer freundlichen dm-Mitarbeiterin wird aber am Dienstag nochmal Nachschub geliefert und da ich dann eh in der City bin ;)

Jetzt aber erstmal eine kleine Review für

p2 Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner #020 so cool


Schon in der Verpackung kommt der leuchtende Türkis-Ton richtig gut rüber.


Ausgestattet mit dem für viele Flüssig-Eyeliner typischem schmalen Pinsel. Also nix Neues und im Normalfall gut zu handhaben.

Der Swatch hat mich dann erst einmal ein bisschen geschockt. Wenn das auf dem Auge auch so merkwürdige Striemen zieht...oha!
Aber die Farbe an sich ist wirklich schön...kräftig und leuchtend...kein Glitter - Gott sei Dank!
Trocknet verdammt schnell und ist wirklich wischfest.


Puh...Glück gehabt!
Am Auge ist der Auftrag viel besser!
Und obwohl ich noch nicht mal eine Base und sonstigen AMU-Schnickschnack aufgetragen habe  - OK...ein bisschen Mascara musste schon sein ;) -  kommt mMn das Ergebnis doch richtig gut rüber.
Oder was meint ihr?



Like it?


Kommentare:

  1. Jaaa, der durfte auch mit "Heim zu Mami". Und ich bin ansonsten eher auf Filz-Eyeliner eingeschworen. Aber er und ich, das war Liebe auf den ersten Pinselstrich <3 hach jaaa *seufzzz* ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥