Mittwoch, 1. Januar 2014

Limited Edition Une deux trois by Catrice ab Februar



Pünktlich zum Valentinstag beschert uns CATRICE eine kleine und zum Thema passende Limited Edition.

Limited Edition „Une, deux, trois” by CATRICE


Paris. Stadt der Liebe. Kulturelle und modische Metropole. Höhepunkt der internationalen Fashionshows. Große, traditionelle Häuser und junge In-Labels zeigen hier ihre Entwürfe. Für Frühling 2014: romantische Mode abseits der Klischees. Filigrane Designs, Lingerie-Elemente und fließende Stoffe mit aufwendigen Blütenapplikationen. Die Entwürfe stets selbstbewusst und mit Couture-Appeal. Rosenholz und Rauchgrau sind die Farben der Saison. Ein poetisches Zusammenspiel zwischen Fashiontrend und Beauty zeigt die Limited Edition „Une, deux, trois“ by CATRICE, welche im Februar 2014, pünktlich zum Valentinstag, im Handel erhältlich sein wird. Im Mittelpunkt stehen hier die Colour-Trios: Zu jedem Nagellack gibt es ein farblich passendes Rouge und einen Lippenstift. Ein weiteres Highlight, das sich mit jedem Blush anfreundet, ist der limitierte Mini Kabuki Brush. La ville de l’amour – by CATRICE.


Une, deux, trois by CATRICE – Velvet Lip Colour - 3,99 € C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. 
Une, deux, trois by CATRICE – Mini Kabuki Brush - 3,99 €
Une, deux, trois by CATRICE – Defining Duo Blush - 3,49 € C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy
Une, deux, trois by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer - 3,49 € C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy


Mein Fazit:
Vom Prinzip her schön durchdacht...jeweils drei aufeinander abgestimmte Produkte. Alles in Allem finde ich die gesamte LE aber doch ein bisschen zu Pink/Rosa stichig. Von den Bildern her sprechen mich noch am ehesten die Meet Berry und Meet Rosy an...mal schauen, wie die Farben bei Swatches rüberkommen. Die Lip Colours versprechen ein samtig mattes Finish - wenn sie ihr Versprechen halten, werde ich bei den von mir favorisierten Farben bestimmt zugreifen.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥