Donnerstag, 2. Januar 2014

essence Trend Edition new in town ab Februar



Auch von essence gibt es im Februar eine Trend Edition, deren Produkte im Anschluss auch in das neue Standard-Sortiment aufgenommen werden.

essence trend edition „new in town“



News in town! Ab Februar 2014 begrüßt die neue trend edition „new in town“ von
essence den langersehnten Frühling. Egal ob die ersten Sonnenstrahlen im Stadtpark
genossen werden, ein neuer In-Store eröffnet oder eine abendliche Clubtour auf dem
Programm steht – perfekt gestylt sein, möchten Trendsetterinnen immer und überall. Mit
den neuesten Beauty-Pieces werden jetzt die Straßen der Lieblingsstadt unsicher
gemacht: Lidschattenpaletten in soften Nude- und Candy-Nuancen, ein wasserfester
Eyeliner, eine curly Volumen-Mascara, langanhaltende Lipglosse in Matt sowie
Spiegelglanz, ein cooler Blush mit Farbverlauf und Nagellacke mit verschiedenen, trendy
Effekten!


essence new in town – all about… eyeshadow paletten - 3,49 € 01 nude und 02 candies
essence new in town – eyeliner pen waterproof - 2,79 € 01 black
essence new in town – get BIG! lashes volume curl mascara - 2,29 €
essence new in town – XXXL longlasting lipgloss - 2,29 € 03 very berry, 04 I love pink und 05 velvet rose
essence new in town – XXXL shine lipgloss - 1,79 € 26 twinkle, twinkle und 28 pretty in hibiscus!
essence new in town – blush up! powder blush - 3,49 € 10 heat wave
essence new in town – effect nail polish - 1,99 € 02 baby, you´re a firework, 03 glitz & glam, 07 blue-jeaned und 12 bejeweled


Mein Fazit:
Der Blush ist mir direkt ins Auge gesprungen - DEN muss ich einfach haben!
Wie gut, das die Produkte ins Standard-Sortiment übergehen...so kann ich mir den Run auf die Trend Edition sparen. Das selbe gilt hier auch für die Effekt-Lacke. Die hören sich sehr interessant an, aber ich werde da wohl erst den ein oder anderen Blogpost zu abwarten und dann wahrscheinlich geballt zuschlagen ;) oha...mein armes Konto. Aber zum Glück ist essence ja so schön preiswert!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥