Dienstag, 3. Dezember 2013

Wunderbox "Schattenspiel" von Kosmetik Kosmo




Nach einigem Hin und Her habe ich mich letzten Monat dann doch zu einem Abo der Wunderbox von Kosmetik Kosmo "durch gerungen"...wobei...ich muss gestehen, dass es sich bei Kokos Box momentan um die beste auf dem deutschen Markt handelt im Bereich der dekorativen Kosmetik und mir die Entscheidung daher nicht besonders schwer gefallen ist.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist immer super und ich bin froh, das Koko sich nun auch für die Abo-Form entschieden hat.

Schattenspiele

Auf den Dezember als Party-Monat abgestimmt, hat Koko ein tolles Paket geschnürt um die perfekten Looks zu den jeweiligen Events kreieren zu können.


und das hier ist alles drin:
  • CATRICE Smokey Eyes Palette Love, Peas & Harmony - 4,49 €
  • Kosmetik Kosmo Lipgloss Florida - 5,49 €
  • beauty uk Posh Palette Masquerade - 7,99 €
  • Kosmetik Kosmo Nagellack Sensenmann - 3,99 €
  • beauty uk Posh Polish denim fx black denim  - 4,19 €
Ein Warenwert von 26,15 € - also mehr als das Doppelte des Preises.
Als kleines "Weihnachtsschmankerl" gab es noch vom "Christkind" Koko einen Schlüsselanhänger in Herzform mit einem Peace-Zeichen Click aus ihrem Shop Wechselklunker im Wert von 9,50 €.

Ich bin wirklich froh dieses Abo abgeschlossen zu haben...bei meinem Glück hätte ich diese Box sonst nämlich nicht mehr ergattern können...wie schon bei der im letzten Monat *grml
Und auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder außer der Reihe bei Kosmetik Kosmo einkaufe und daher eventuell Gefahr laufe, das ein oder andere Produkt doppelt zu erhalten...ein Backup kann nie schaden und ihr freut euch doch sicher auch, wenn mal wieder ein kleines Gewinnspiel dadurch raus springt, oder?

Die Swatches reiche ich die Tage mal nach - versprochen!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥