Mittwoch, 18. Dezember 2013

p2 vorzeitiges Weihnachtspräsent





Gestern fand ich überraschender Weise einen dicken Luftpolsterumschlag von p2 in meinem Briefkasten.
Merkwürdig...ich konnte mich nicht erinnern an irgendeinem Gewinnspiel o.ä. teilgenommen zu haben.

Also schnell mal aufmachen und nachschauen.


Was für eine tolle Weihnachtsüberraschung! Vielen Dank liebes p2-Team, dass ihr immer so nett an uns Blogger denkt - ich freue mich riesig!


p2 couture Lip Polish + Stain


In der Verpackung leuchtet er in einem kräftigen Pink...beim Swatch dunkelt er aber ganz schön nach.
Trotzdem gefällt mir die Farbe.


Sehr cremige Konsistenz, lässt sich gut auftragen und klebt nicht.


pw impressive Gel Kajal


Ich liebe diese Kajal-Stifte! Sie sind einfach so praktisch...einfach rausdrehen, evtl. etwas mit dem integrierten Anspitzer nachspitzen, auftragen, fertig! Und das Beste an DIESEM? So einen schönen Schoko-Braun-Ton hatte ich noch nicht ;)


Der Auftrag ist angenehm weich, ohne über die Haut zu kratzen. Die Farbabgabe ist sehr gut und man kann mit diesen Stiften wirklich sehr sauber und wenn gewünscht auch fein arbeiten.

Der beigefügte Kalender hat schon direkt Einzug auf meinem Schreibtisch gefunden!

Vielen lieben Dank nochmal an p2 und dm....mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr und dann auch noch direkt ins Schwarze damit getroffen !!!!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥