Donnerstag, 19. Dezember 2013

brandnooz Dezember Box



Da ja die Feiertage bald anstehen, gibt es die Brandnooz Box diesen Monat schon etwas früher...was ich aber gar nicht so verkehrt finde.
Immerhin wird an Weihnachten eh immer geschlemmt bis der Arzt kommt - da hätte man ja gar keine Zeit noch die Leckereien aus der Box zu probieren ;)

Allerdings steht diese Box auch wiederum unter dem Motto

Leckere Weihnacht überall


im Einzelnen:
  • Löwensenf BBQ Sauce - 2,69€ 
  • Hengstenberg Chili-Paprika Gurken - 1,59€ 
  • Lacroix Gänse-Fond - 2,99€ 
  • DeBeukler Glücks-Kex - 1,49€ 
  • Goldmännchen-Tee Cocktail Tea - 2,49€ 
  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl - 1,99€ 
  • Mentos Erdbeer-Mix - 0,70€ 
  • Seeberger Mikrowellen- Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack - 0,99€ 

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, waren die Kekse als erstes verputzt.
Und wie nicht anders zu erwarten auch wieder sehr lecker...wir haben sie schön zu einer heißen Tasse Kakao genascht - einfach himmlisch!

Dann wurden noch die Mentos probiert. Wobei ich bei diesem Produkt nicht wirklich nachvollziehen kann, warum es in einer Weihnachtsbox gelandet ist. Erdbeeren gehören für mich definitiv in den Sommer! Geschmacklich sind sie so lala...doch sehr künstlich und auch etwas sauer im ersten Moment.

Auf den Tee freue ich mich schon...da werde ich mir wahrscheinlich heute Abend mal eine Tasse oder auch Kanne von aufbrühen.

Mit den restlichen Produkten weiß ich noch nicht so wirklich was anzufangen....ok...den Thunfisch wird sich Männe bestimmt direkt schnappen, wenn er nach Hause kommt.
Sollte es von diesen Produkten noch etwas besonderes zu berichten geben, reiche ich euch das natürlich noch nach.




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥