Donnerstag, 22. August 2013

Wundertüten-Glück im zweiten Anlauf


Hallo Ihr Lieben!

Wie jeden Monatsanfang bringt die liebe Koko auch eine kleine Überraschungs-Box raus. Im August lautete das Motto Malen & Lackieren und da die ganzen Produkte nicht mehr in die "Box" passten, wurde direkt eine XXL-Wundertüte daraus.
Ihr könnt euch sicher den Run darauf vorstellen - die Tüten waren nach nicht mal 12 Stunden ausverkauft.

Doch wie wir alle unsere Koko kennen und lieben, konnte sie das nicht auf sich sitzen lassen und hat zur Monatsmitte nochmal mit einem neuen Schwung Wundertüten nachgelegt.
Und dieses Mal konnte ich dann auch eine ergattern ;)


Zum Inhalt:

  • 5 Nail-Wheels in einem Organza-Beutel
  • W7 Nagellack Multi Dazzle
  • W7 Nagellack Lava Flow
  • Kosmetik Kosmo Nagellack Sternenstaub
  • essie russian roulette
  • beautyuk Nagellack Set Urban Girl




Yeeehaaa....mein aller erster ESSIE-Lack! Und dann auch noch in Rot!
Alle Lacke lassen sich leicht auftragen und decken in 2 Schichten - der Sternenstaub ist der einzige, der ein bisschen zickig ist, er braucht mindestens 3. Dafür schimmert er aber am schönsten ;)

Soooo....das könnte es jetzt also gewesen sein....NEIN?
Rüschtüsch.....wenn ich schon bei Kosmetik-Kosmo bestelle, muss es auch Versandkosten frei sein....also fehlen mir noch ein paar Euronen.
Was liegt da also nah? Genau...eine Sleek-Palette :) - und zwar die Ultra Matt v2 dark
und dann noch ein Gel Eyeliner (hatte ich bisher nämlich auch noch nie) und passend dazu natürlich noch die Eyeliner Elke - Frau gönnt sich ja sonst nix....und außerdem hatte ich Urlaub und da gibt man ja bekanntermaßen eh mehr Geld aus als üblich!




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥