Montag, 26. August 2013

Retrospektive KW 34



Hallo Ihr Lieben!

Jetzt ist der Urlaub schon wieder eine Woche vorbei und ich hab das Gefühl, ich könnte schon wieder neuen gebrauchen ;)
Leider wird es bis dahin aber noch eine ganze Weile dauern, also muss ich versuchen einfach das Beste aus meiner Freizeit - wo kommt dieses Wort plötzlich her? - zu machen.

Gesehen -The Mentalist, NCIS
Gehört - die drei Fragezeichen 31-42
Gelesen - Janet Evanovich: Stephanie Plum - Sizzling Sixteen und Smokin' Seventeen
Getan -Gartenarbeit, meine Schal vom letzten Jahr weitergestrickt, ein Vorstellungsgespräch, Versicherungen überarbeitet
Gegessen - Rinderroulade mit Apfelrotkohl, Schnippel-Bohnen-Eintopf
Getrunken -Eiskaffe, Limo ohne Zucker, Wasser 
Gedacht - nicht schlecht, Herr Specht
Gefreut - der KiGa hat endlich wieder angefangen
Geärgert - mal wieder Prellbock zwischen Oma und Papa sein zu müssen
Gewünscht - Harmonie
Gekauft - nüscht...keine Lust/Zeit gehabt
Geklickt -Pandaemonic, FB, meine Blogliste
Gebloggt - Beauty-Boxen-Duell, Blogparaden-Nachtrag, ebelin Trends, Raubzug, Freitags-Kombi, Blogparade
Geplant - Haare färben, Klamotten aussortieren, Muffins backen, die neuen Zentis Konfitüren ausgiebig testen






Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥