Mittwoch, 21. August 2013

Nachtrag Blogparade Fragen 31-33


Hallo Ihr Lieben!

Durch die zwei Wochen urlaubsbedingter Blog-Abstinenz muss ich um nicht ganz aus dem Tritt zu kommen noch ein paar Fragen der Blogparade beantworten.
Drei - um genau zu sein....also nichts wie ran:

Ein Buch dessen Cover du sehr hässlich findest?

ähh....keine Ahnung? Ich war schon sooo lange nicht mehr in einer Buchhandlung stöbern, dass mir so ad hoc gar keins einfällt.


Ein Buch das du mit deinen Eltern oder Kindern verbindest.

das ist einfach




 365 Gute Nacht Geschichten

  • Gebundene Ausgabe: 240 Seiten
  • Verlag: A - Ahorn Verlag, (1976)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B001W1CDJC
  • Größe und/oder Gewicht: 29,2 x 21,2 x 2,8 cm




mein absolutes Lieblingsbuch als Kind...ich hab es sogar noch!
Allerdings habe ich für meinen Sohn die "modernere" Disney-Variante davon besorgt



  • Gebundene Ausgabe: 368 Seiten
  • Verlag: Parragon (1. November 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1781860696
  • ISBN-13: 978-1781860694
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 14 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 24,4 x 18 x 3,2 cm








Wie ist dein Bücherregal eingeräumt? Mit System oder kreuz und querbeet?

Ich habe kein richtiges Bücherregal mehr. Es stehen noch einige, wenige Bücher - mehr zur Deko - in meinem Wohnzimmer. Und da ging es mir dann beim "Aufstellen" eher um die Optik.
Grundsätzlich sortiere ich meine Bücher immer nach Genre und dann alphabetisch nach Autor.


So...das war's dann auch schon - kurz und schmerzlos :)



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥