Samstag, 24. August 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #34



Und weiter geht's - wieder zur gewohnten Zeit - mit Sunflowers Blogparade.
Heute mit der Frage

Wie viele Bücher hast du derzeit auf dem Ebook Reader?

Momentan sind es "nur" 29, von denen ich schon 23 gelesen habe. Es wird also langsam Zeit mal wieder drüber zu schauen, die gelesenen zu löschen - NEIN, nicht komplett...nur vom Reader! - und neuen Lesestoff nachzuladen.
Vor allem werde ich mal wieder etwas Genre-Hopping betreiben. 
Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Romantic-Mystery/Fantasy gelesen 


Eternal Riders - Er ist der Vorbote der Apokalypse ... und sie seine letzte Hoffnung

Der mächtige Ares gehört zu den vier Reitern der Apokalypse, die einst einen furchtbaren Krieg auf Erden führten, der vielen Menschen das Leben kostete. Als Sühne wurden die vier Reiter dazu verdammt, die Hüter Armageddons zu sein. Als ein Konflikt in der dämonischen Welt ausbricht, kann nur die Gabe der schönen Tierärztin Cara die Zerstörung der Welt aufhalten. Ares findet in ihr völlig unerwartet seine Seelengefährtin, doch wäre er bereit, Cara für die Rettung der Welt aufzugeben?

Die neue Erfolgsserie von Larissa Ione (Demonica) bietet unverwechselbare Figuren und eine originelle Hintergrundwelt. 



Silver Dragons: Bühne frei für die heißesten Werdrachen aller Zeiten

Hier kommt der Spin-Off zur megaerfolgreichen Dragon Love-Reihe von Katie MacAlister! Es gibt wieder eine erstklassigen Mischung aus Fantasy, Liebesroman und Krimi,  wie immer mit einer gehörigen Portion Witz und Charme! 


...so langsam muss mal wieder ein guter Krimi oder Thriller her.

Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥