Sonntag, 30. Juni 2013

Retrospektive KW 26


Ja ist denn schon wieder Montag?
NEIN!
Ihr habt euch nicht im Tag geirrt.
Aber da es morgen eine ganze Menge neue Beauty-Infos geben wird, ziehe ich den Wochenrückblick einen Tag vor.


Gesehen - Das Phantom
Gehört Bernhard Hoëcker Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Geocaching zurück zur Natur.
Gelesen - Larissa Ione: Demonica Bd.4
Getan -auf Grund des miesen Wetters hauptsächlich Indoor-Kinderbespaßung
Gegessen - Zwiebel-Rahm-Schnitzel, Asia-Fachitas
Getrunken - Wasser, Magnesium-Lösung, Tee
Gedacht - war ja klar
Gefreut - ähh...so bewusst? nö
Geärgert - na die Mittelohr-Entzündung kann ich direkt gut gebrauchen, jetzt wo es dem Hals wieder besser geht *grmpf
Gewünscht - weniger Stress, intaktes Immunsystem
Gekauft - nüscht...
Geklickt - FB und die anderen Üblichen, sonst eher SWTOR gezockt
Geplant - Grillfest im KiGa, Training, LE-Shopping

Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥