Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller ohne Kombi


Hallo Ihr Lieben!

Da sich Steffi vom Frage-Foto-Freitag bis einschließlich nächsten Mittwoch "offline" gemeldet hat, gibt es heute mal keine Kombi sondern "nur" den



1.  Ich hab getan was ich konnte, aber die Realität wollte das Wochenende einfach nicht früher anfangen lassen ;).
2.  Mein Sohn war/ ist / bleibt für mich immer die Nummer 1.
3.  Jetzt ist der Sommer endlich da - Juchuuu!.
4.  Instagram ist meine Lieblings-App. Ist aber auch nicht schwer, da ich kaum andere Apps benutze.
5.   Die Freiheit auch mal NEIN zu sagen, sollte man sich nie nehmen lassen.
6.  Mein Mann ist in den letzten Jahren ganz schön zum Warmduscher mutiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde SWTOR zocken, morgen habe ich besuchen wir Freunde in der alten Heimat geplant und Sonntag möchte ich mit einem guten Buch auf der Hollywood-Schaukel relaxen!
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. SWTOR? was issen des?
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel spass ;)

    AntwortenLöschen
  2. Star Wars the old republic
    seit es Free to Play ist, hab ich es dann auch mal ausprobiert - und es macht richtig Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Du spielst Star Wars? Lass das nicht meinen Menno hören...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥