Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi # 30


Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder eine Woche rum...und ich bin verdammt froh drum, da ich die letzten Tage mit einer immer wieder auf und abschwellenden Halsentzündung zu kämpfen habe und ich mich am Wochenende einfach nur in mein Bett verkriechen möchte.

Aber vorher noch der


Dieses Mal allerdings mit ausschließlich "alten" Aufnahmen.


und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Immer wieder gern?
 

An Steffis Frage Foto Freitag teilnehmen ;)
Offensichtlich, oder?


2.) Immer Samstags?


Berge Weise Wäsche waschen...Hausputz machen und alles andere, was ich unter der Woche halt nicht mehr geschafft habe.


3.) Immer wieder schön?


Farbenschauspiele der Natur...leider hab ich nicht immer meine Kamera griffbereit


4.) Immer 'ne gute Idee?


Urlaub auch Agistri....hoffentlich klappt es im nächsten Jahr wieder...oder vielleicht doch schon im September?


5.) Einfach immer?


Also jetzt nicht unbedingt Milka...aber Schoki im allgemeinen geht einfach immer!


Kommen wir dann noch zum

1. Bei Milka fällt mir gerade ein, das wir gar keine Schoki mehr im Haus haben...also unbedingt einkaufen gehen.

2. Ironie ein: Das Wetter ist ja mal wieder spektakulär. - Ironie aus!

3. Ich verstehe nicht das es Menschen gibt, die scheinbar in der Zeit stehen geblieben sind und das auch noch für völlig normal halten.

4. Besser zeitlos, als planlos.

5. Das Gefühl von von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel...dieser Werbespruch hat sich auf tief in mein Hirn eingebrannt - und dabei trinke ich gar kein Bier!

6. Das neue Sony XPeria Z ist wie für mich gemacht - und darum hat Männe mir auch eins geschenkt :).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen, morgen habe ich einen Tag im Bett geplant und Sonntag möchte ich noch mehr schlafen und dann hoffentlich auch wieder gesundheitlich fit sein!

Wünsche Euch ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥