Donnerstag, 30. Mai 2013

ganz in...neee...nicht weiß

...aber blau ist doch auch ganz nett!

Hallo Ihr Lieben!
So langsam wird es mal wieder Zeit für ein AMU...findet ihr nicht auch?
Das Schöne ist...ich habe sogar ausreichend Ruhe, um eins zu schminken, da Fuzzi das erste Mal mit Oma und Opa im Urlaub ist ;)

Aber nicht lang rumgequatscht....ich lass lieber Bilder sprechen:

wie ein erschrecktes Reh, oder?







Zutatenliste:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eyepencil Milk
  • 120er Palette
  • Sleek i-divine Bad Girl Palette - Abyss
  • p2 Fly me to the moon eyeshadow 030 Neptun
  • p2 Summer attack
  • Catrice Coolibri Eye Shadow Pen C02 Birds Flying High
  • essence Sun kissede waterproof eye pencil 02 sunset paradise
  • benefit mascara They're real



Und? Was meint ihr - tragbar, oder lieber doch ganz schnell wieder runter damit?

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön =)
    Und ich muss sagen ich mag Blau eigentlich ganz gerne, auch wenn viele von der Farbe zurück schrecken hihi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur WOW !! Es sieht sooo mega hammer aus, gefällt mir richtig gut :). Wenn ich mehr Lidschatten verwenden würde, würde ich mich auch mal an so einem tollen AMU versuchen, allerdings hab ich da eher weniger nen Talent für -lach-. Deshalb bleibt es bei mir eher schlicht. Aber zu dir passt es einfach, es gefällt mir total gut und ich beneide solche Mädels/Frauen immer, die sich so hammermäßig schminken können, bzw. so tolle AMU kreiren können :).

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    die Farben sind unglaublich schön

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die amu wirklich sehr sehr schöön, aber deine augen sehen sehr sehr gestresst aus Oo

    AntwortenLöschen
  5. die farben find ich echt klasse, ich würds drauf lassen (:
    Ich freue mich auch auf deinen Kommentar und deine Meinung ! c:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥