Freitag, 26. April 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #24

Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende rückt immer näher - der Frühling hat auch endlich Einzug gehalten und irgendwie ist momentan einfach mal fast alles schön.
Bevor ich mich gleich in die letzten Arbeitsstunden der Woche vertiefe hier noch mein Kombi-Beitrag
zum



und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?


ganz viel tolle Post bekommen zu haben




2.) Was geht am Wochenende?


Die Grill-Saison wird eröffnet....



3.) Der Hit?


Ja...ich sympathisiere mit den LH-Mitarbeitern. Und das nicht nur, weil mein Bruder und viele Freunde von mir dazu gehören!
Ich kann aber auch einige Leute verstehen, die sich darüber aufregen. 
Wenn die Berichterstattung nur annähernd beiden Streit-Parteien gegenüber objektiv wäre und auch mal die tatsächlichen Hintergründe für den Streik näher an die Öffentlichkeit getragen würden, gäbe es auch viel mehr Verständnis und vielleicht sogar Unterstützung.
Als kleinen Denkanstoß: Ist es nicht merkwürdig, dass sich viele Mitarbeiter dem Streik angeschlossen haben, obwohl sie gar nicht in der Gewerkschaft sind und somit auch kein Streikgeld erhalten?



4.) In Planung?


Weiter am Blog-Design basteln.


5.) Und sonst so?


den Frühling genießen und die Seele mal baumeln lassen





1. Heute wird hier eine ziemlich ruhige Kugel geschoben.

2. Mit meinem Bruder zusammen habe ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, aber mir gefällt es trotzdem ;P.

4. Morgen sind wir auf einen Geburtstag, nächsten Samstag auf eine Taufe und danach die Woche auf eine Hochzeit eingeladen.

5. Ich kann verstehen das einige schon wieder über das Wetter fluchen - für Heuschnupfen-Allergiker haben ja auch gerade die Höllenwochen begonnen.

6. Stevia statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe endlich mein Buch zu Ende lesen zu können , morgen habe ich den o.g. Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich endlich den Grill anwerfen und die leckeren Sachen aus der BBQ-Box testen!


Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende - auch wenn einiger Orts wieder Regen angesagt ist.


Kommentare:

  1. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Wir wollten auch angrillen am Wochenende, doch das Wetter... wir haben auf den 1. Mai verschoben.

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim ruhige Kugel schieben , das klingt nach einem entspannten Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim grillen.
    Ich würde ja auch gerne, aber für mich ist Höllenwochenzeit...
    ...ich könnt alle Birkengewächse ausrotten!
    *schnief-trörööööööö-huuuust*

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß am wochenende!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥