Mittwoch, 27. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013




Hallo Ihr Lieben!


Nachdem ich mich ja über das super-sonder-Spar-Angebot der Valentins-Glossybox wieder zum normalen Abo habe hinreißen lassen - die Box war aber auch wirklich toll - habe ich natürlich auch ganz sehnsüchtig meine Glossybox Young-Beauty erwartet.

Gegen Ende des letzten Jahres war sie ja größtenteils die bessere der beiden Boxen - und das nicht nur, weil sie 5,- Euronen günstiger war.

Wie ihr auf dem Bild oben unschwer erkennen könnt, hatte ich dieses Mal auf jeden Fall ein bisschen mehr Glück - der Karton ist heil und auch fast unbeschmutzt bei mir angekommen: Danke DHL!
So kann ich die Box dieses Mal auch wirklich weiter nutzen.

Beim Öffnen kam mir dann dieser schicke Beutel entgegen


Der war ganz schön schwer!
Von der Größe her werde ich ihn wahrscheinlich für Reisen nutzen - es gibt ja immer ein paar Kleinigkeiten, bei denen es besser ist, wenn sie nicht kunterbunt durch den Koffer fliegen.


Und hier dann der "gewichtige" Inhalt


Oh....ääähmmmm....naja....????


LCN Daniela Katzenberger Nail File

Das sagt Glossybox:
Wer kennt das nicht: Man ist unterwegs zum Treffen mit der Clique und dann reißt der Nagel ein. Keine Sorge, ab jetzt hast du immer einen praktischen Ersthelfer dabei. Und der ist auch noch total angesagt, denn er kommt im stylischen Katzenberger Design daher.

Originalprodukt 3,50 €

ups - da ist ja ne Nagelfeile drin! Perfekt - hab mir nämlich beim Paket-Aufreißen  einen Nagel eingerissen...also gleich mal nutzen....joa...die taugt sogar was!


Schauma Silikonfrei Pflege Shampoo

Das sagt der Hersteller:
Die silikonfreie Formel mit Meeres-Kollagen-Extrakt pflegt das Haar intensiv, ohne es zu beschweren.

Haartyp: Feines, glanzloses und trockenes Haar

  • Das Shampoo pflegt das Haar intensiv und ist dabei frei von beschwerenden Rückständen und ohne Silikone für schwereloses Haar 
  • Kräftigt das Haar von innen und verleiht wunderschönen Glanz
  • Meeres-Kollagen ist ein reichhaltiger Inhaltsstoff mit Spurenelementen und Mineralien, die dem Haar Feuchtigkeit verleihen
  • Für intensiv gepflegtes, schwereloses Haar mit natürlicher Sprungkraft

Originalprodukt 2,29 €

Silikonfrei - na das ist ja eigentlich schon mal was!
Aber leider für mich und auch niemanden im näheren Bekanntenkreis zu gebrauchen. Irgendwie hat von uns nämlich keiner feines, glanzloses Haar....trocken...ok...jetzt im Winter kann das schon mal vorkommen. Werde es wahrscheinlich in eine Tauschbox oder hier in ein Gewinnspiel mit reinpacken.



Impulse

Das sagt der Hersteller:
Impulse Duft Deodorant über deinen Körper sprühen und du erlebst ein fröhlich-frisches Gefühl auf deiner Haut.
Mit Very Pink fühlst du dich den ganzen Tag erfrischt und bist einfach gut drauf.
Attraktiver, fruchtig-frischer Duft, der eine harmonisch-feminine Note ausstrahlt.
75 ml-Aerosol, die in jeder Handtasche Platz findet.
Romantisch zarter Duft.
Originalprodukt 2,29 €

Öhm...ja...Deo halt. Kann man theoretisch immer gebrauchen, schließlich schwitzen wir alle mal.
Allerdings steh ich nicht so auf süß und Bonbon bei Deos. Wird also den selben Weg gehen, wie das Shampoo.



Dr. Scheller Johannisbeere & Marula (Feuchtigkeitspflege Tag)

Das sagt der Hersteller
Für einen strahlenden Teint: die Dr. Scheller Pflegeserie mit Johannisbeere aus Mitteleuropa und Marulaöl aus Afrika.
Schwarze-Johannisbeeren-Extrakt enthält eine hohe Konzentration aus Vitamin C und Mineralstoffe wie Kalium, Calcium und Magnesium. Er wirkt antioxidativ, schützend und entzündungswidrig. Aus dem Stein der afrikanischen Marulafrucht wird das Marulaöl gewonnen. Das Öl der goldgelben Früchte besitzt hervorragende Pflegeeigenschaften, stärkt den hauteigenen Lipidfilm und hinterlässt ein angenehmes, weiches Hautgefühl.
Die leichte Pflege ist die ideale Pflege, um Ihre Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor Umwelteinflüssen, freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung zu schützen.

Originalprodukt 8,95 €

Ich mag Dr. Scheller Produkte eigentlich ganz gern und in dieser Box ist es auch das Highlight.
Aber gerade an diesem Produkt merke ich wieder extrem dass ich doch schon einige Jahre über die Zielgruppe hinaus geschossen bin.



UMA Cosmetics Matt Lipgloss (Limited Edition)

Das sagt der Hersteller:
Unwiderstehlich duftender Lipgloss mit Matt-Effekt
Mit dem neuen Matt Lipgloss von uma cosmetics werden Lippen auf besondere Weise in Szene gesetzt: Der Duft? Verführerisch nach Vanille! Die Textur? Stark deckend und langanhaltend! Die Farbe? Trendig und matt!
Extra matt und extra cremig!

Originalprodukt 1,98€

Ich steh auf matten Lipgloss - und zwar seid ich die Stay matt von essence kennenlernen durfte.
Als mir dieser Lipgloss entgegen kullerte war mein erster Gedanke: Ach nö...nicht schon wieder ein Lipgloss in dieser Farbe!
Der zweite nach näherem Hinsehen: Hey...der ist ja matt...SUPER!
Ich habe ihn bisher noch nicht geöffnet um ihn zu swatchen/testen...und nachdem ich gerade die Hersteller-Angaben gelesen habe, lasse ich das auch mal lieber bleiben, denn auf "den unwiderstehlichen Duft" von UMA bin ich 1x reingefallen und glaubt mir, das prägt einen fürs Leben!
Aber es soll ja bekanntlich Leute geben, die diesen Duft mögen...also wird wohl auch dieses Produkt den anderen aus der Box folgen.


Gesamteindruck:

Ich habe das Abo gerade gekündigt!
Ja-ja...ich weiß, ich gehörte eh nicht in die Zielgruppe für diese Box. Aber mal ehrlich...wenn ich mir die Produkte so ansehe, gehören die da auch nicht wirklich rein.
Wenn ich es nämlich richtig in Erinnerung habe, dann sollte die Young-Box eigentlich "nur" ein auf die jüngeren Generationen abgestimmte Version der normalen Glossybox sein - die ihres Zeichen immer noch qualitativ hochwertige Produkte und Luxus-Proben verspricht. 
Sorry...mein Deutschlehrer von damals würde jetzt sagen: Netter Versuch, aber das Thema nur knapp um 95 % verfehlt!
Und die Geschichte mit der Schubladen-Box um die auch so ein Hype veranstaltet wurde ist objektiv betrachtet nur eine Sparmaßnahme. Glossybox spart sich nämlich die viel hochwertigere Geschenkbox und hat "nur" noch den normalen Verpackungs-Karton.


Und jetzt würde ich gern eure Meinungen hören!

1 Kommentar:

  1. Die Box ist jetzt echt nicht so toll. Schaue mir gelegentlich die Inhalte der Box mal an, bis jetzt fand ich sie noch nie so toll, das ich sie abonnieren wollte. Da mag ich die originale Glossybox lieber.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥