Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Füller



Hallo Ihr Lieben!

Da die letzten 24 Stunden doch nicht ganz so gelaufen sind, wie ursprünglich geplant, gibt es heute an dieser Stelle "nur" den



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit leider momentan sporadisch und dann auch nur so eine nasse Pampe, auf der man gar
     nicht richtig rodeln kann - also meinetwegen kann es jetzt auch ruhig aufhören und der Frühling
     kommen
.
2.  Viel Ruhe, Schlaf und ausreichend trinken ist die bessere Alternative, als sich mit Medikamenten
     zuzudröhnen um bloß schnell wieder arbeiten zu gehen - euer Körper wird's euch danken!
3.  Ein Grund, warum ich Schokoholic bin? Brauch ich nicht ;) ist halt so. Und außerdem macht
     Schoki glücklich!
4.  Ein gutes Buch ist für mich die beste Ablenkung - so kann man seine "Alltagssorgen" wenigstens
     für eine kurze Zeit mal ausblenden
.
5.  Der Papst geht mir am Arsch Allerwertesten vorbei ! Klingt vielleicht krass - ist aber so.
6.   Das bald schon wieder Ostern ist kann ich mir nicht vorstellen - mal abgesehen von dem ganzen
      Osterkram in den Supermärkten ist es doch eigentlich noch gaaaaaaanz lange bis dahin
.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix (ist nämlich nichts geplant) , morgen
    habe ich eine Stippvisite im Büro geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder richtig
    ausschlafen
!


Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥