Samstag, 16. Februar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #7



Hallo Ihr Lieben!

Samstags ist wieder Zeit für



Heute mit der Frage:

Über welches Buch hast du deine letzte Rezension geschrieben?

Hmmmm.....jaa.....da war doch was? Die letzte "richtige" Rezension ist schon verdammt lange her und zwar war das noch zu Schulzeiten...also mindestens 20 Jahre.
Lasst mich mal überlegen...ich glaube das war für den Deutsch-LK und es war irgendwas von Schiller - entweder Kabale und Liebe oder Maria Stuart (gelesen haben wir beide, aber ich weiß nicht mehr genau, welches das letzte davon war).

Wo ich aber gerade so gedanklich in mich gehe, fällt mir ein, dass ich nach meiner Schulzeit ja doch noch ein paar Rezensionen geschrieben habe und zwar für diverse RPG Regelwerke und Romane.
Da waren auf jeden Fall einige World of Darkness Regelwerke und Sourcebooks bei und auch die Clan-Novels.


1 Kommentar:

  1. Ah Deutsch-LK ^^ aber Schiller haben wir da nie gelesen, bei uns wars Goethe, Shakespear und wie sie nicht alles heißen. Das einzig gute Buch war eigentlich Mephisto... Aber lang ists her ^^ heute les ich dann auch lieber das, was ich will

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥