Samstag, 2. Februar 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #5



Hallo Ihr Lieben!

So langsam aber sicher fühle ich mich besser...hätte nicht gedacht, das ein grippaler Infekt so hartnäckig sein kann. Vielleicht sollte ich mich in diesem Jahr doch mal gegen Grippe impfen lassen.

Da der gestrige Frage-Foto-Freitag unter dem Motto Flohmarkt stand und ich momentan dazu gar nichts passendes habe, starte ich also erst heute wieder in den Blogger-Alltag mit






Eine Serie die du gerne (weiter) lesen möchtest?


Ich hatte ja in der letzten Woche schon meine heiß erwarteten Favoriten vorgestellt...beides Serienfortsetzungen.
Allerdings möchte ich euch heute die Dante Valentine Serie von Lilith Saintcrow vorstellen, die ich gerade lese (habe gerade Band 3 angefangen)


In einer Welt, in der die Magie regiert und die meisten Menschen übersinnliche Fähigkeiten besitzen, hat die kratzbürstige Dante Valentine als Geisterbeschwörerin und Dämonenjägerin ein recht gutes Auskommen. Doch eines Tages wird sie vom Teufel persönlich in die Hölle gerufen, der ihr einen Auftrag anbietet. Und dem Teufel kann man schlecht eine Bitte abschlagen, vor allem wenn das eigene Leben davon abhängt. Gemeinsam mit dem Dämon Japhrimel soll sie ein gestohlenes Artefakt zurückbeschaffen. Sie nimmt den Auftrag an - und ihr Leben nimmt eine dramatische Wendung!

Gut ausgearbeitete Welt, interessante Charaktere und eine wirklich interessante und spannende Story mit viel Humor - genau das Richtige für mich!

Es gibt insgesamt 5 Bände, die allesamt im Egmont-LYX Verlag erschienen sind:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥