Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller



Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es auf Grund meines Adventskalender-Türchens "nur" den



Da zudem auch noch mein letzter Arbeitstag vor dem wohlverdienten Urlaub ist, kam und komme ich momentan einfach nicht dazu Bilder für den Frage-Foto-Freitag zu machen...die Fragen waren für diese Woche auch ganz schön schwer ;)




1. Weihnachtsgeschenke hab ich fast alle beisammen...nur ein paar selbstgemachte Sachen      fehlen noch und werden am Wochenende hoffentlich fertig.

2. Noch ganz schön dunkel am frühen Morgen.

3. Es war einmal eine schöne weiße Schneedecke, die aber leider schon fast wieder weggetaut ist.

4. Links abbiegen am Ende der Straße, rechts durch den Wald kommt man nämlich nicht weit ;).

5. Der Weg führte hoffentlich auch ans gewünschte Ziel .

6. Der kleine Lord war Jahre lang mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernseh-Abend , morgen
      habe ich sind wir auf einer Wohnungseinweihung + Geburtstagsfeier eingeladen geplant und
      Sonntag möchte ich zusammen mit Fuzzeman noch ein paar Weihnachtsgeschenke basteln !



Wünsche Euch allen ein schönes 3. Advents-Wochenende!
Und schaut doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei - es lohnt sich;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥