Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi



Hallo Ihr Lieben!

Meine erste Urlaubswoche ist so gut wie rum, jetzt beginnt die "stressige" Weihnachtszeit :)
Doch bevor ich gleich zu meinem Schwi-Va losdüse, der ja passender Weise heute am Weltuntergangs-Tag Geburtstag hat, möchte ich euch noch meinem Beitrag zum heutigen



zeigen.


Und so funktionierts:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier die Fragen für diese Woche:


1.) Was willst du 2012 noch sagen?

Aufnahme by spinola - http://piqs.de/fotos/41477.html
Macht's gut und Danke für den Fisch!



2.) Wie geht's dir?


Man sagt ja: Schlechten Menschen geht es immer gut :)
Ist jetzt halt nur die Frage...bin ich nicht mehr schlecht genug oder haben sich einfach die Perspektiven verschoben?!?
Im Großen und Ganzen geht's aber - könnte besser sein, aber das wird wohl jeder sagen.



3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?



Nach langer Abstinenz dann doch die neue Erweiterung gekauft und ich muss sagen, es macht mir wieder richtig Spaß!


4.) Was isst du die nächsten Tage?



Gaaaaaanz viele leckere Sachen, aber darauf freue ich mich am meisten!



5.) Und jetzt?


Aufnahme by Daniel Garcia - http://piqs.de/fotos/147370.html

Warten auf dem großen Knall!



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Draussen ist es immer noch dunkel.
2.  Noch liegen keine Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen...alles schon erledigt.
4. Heute ist anscheinend doch nicht das Ende der Welt.
5.  Mein Blog macht mir dank meiner Leser einen Heidenspaß...ich werde aber trotzdem über die
     Feiertage ein bisschen weniger bloggen
.
6.  Gerade ist es ganz ruhig im Haus - Kind im KiGa, Männe letzten Tag arbeiten, Hund liegt schlafend im
     Korb - richtig schön
.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Weltuntergangsparty , morgen
    habe ich werden wir darüber lachen geplant und Sonntag möchte ich versinken wir dann selig in
    Weihnachtsstimmung
! Am Montag feier ich dann aber erst mal meinen Geburtstag!



So....falls die Welt denn doch noch heute im Laufe des Tages untergehen sollte:

Ich möchte mich nochmals herzlich bei meinem Lesern bedanken...fürs treu sein und die ganzen tollen Kommentare!

Kommentare:

  1. Der Tag ist echt cool :) Ich glaube ich mache ihn bald auch einmal :)

    LG, looookat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du zockst WOW? krass - im positiven Sinne! :)
    Mein liebster spielte das auch eine Zeitlang. Bin aber nicht böse, das dieses Kapitel abgeschlossen ist. ;-)

    Das Schokomousse-triffle hab ich auch schon markiert, sieht köstlich aus!

    Hab einen schönen Geburtstag und ein paar schöne Weihnachtstage.

    Alles Liebe,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. WoW macht sooo Spaß :DD Hab mir jetzt auf einem Ruck die kompletten Erweiterungen gekauft, um von Privat auf´n Offi umzusiedeln^^ Raaahrw..phasing rockt <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥