Donnerstag, 13. Dezember 2012

danke p2 & dm...frohe Weihnachten



Hallo Ihr Lieben!

Gerade klingelte es und der dpd-Bote stand vor der Tür und überreichte mir ein kleines Päckchen.
...hmmm - ich hab doch gar nix bestellt?

Schnell aufmachen....


Ein kleines Weihnachtsgeschenk von p2...und dann auch noch so ein schöner Lack.

Den werde ich direkt heute Nachmittag passend zur Adventsfeier im Kindergarten auftragen ;)

Vielen lieben Dank an das p2 und dm!
Ihr habt uns das ganze Jahr über schon mit so vielen tollen Produkten verwöhnt und jetzt noch eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten - Ihr seid einfach spitze!

und hier noch das Tragebild:




3 Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch, dieses Rosé-Gold Wechselspiel ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. wieso hat p2 die denn verschenkt? ist ja echt nett! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte von P2 auch einen Nagellack bekommen. Hatte mich riesig gefreut.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.de/2012/12/dm-post.html#comment-form

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥