Donnerstag, 29. November 2012

ein TAG...11 Fragen über alles mögliche



Hallo Ihr Lieben!

Wer die Kommentare unter meinem letzten Post gelesen hat, weiß es schon.
Ich wurde mal wieder getaggt - dieses Mal von Atropa !
....der letzte TAG ist ja auch schon eine Weile her und da es sich bei diesem hier um einen reinen Fragen-TAG handelt, will ich euch und der lieben Atropa die Antworten natürlich nicht vorenthalten!

Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Tagge elf weitere Personen.
Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger

Atropas 11 Fragen:


1. Was war dein letzter absoluter Fehlkauf? ( egal um was es geht ob Lebensmittel oder Beauty oder CD)

Also richtige Fehlkäufe habe ich eigentlich eher selten. Das einzige Produkt, was mir dazu momentan auf Anhieb einfällt ist der essence Nagellack aus der Limited Edition "Class of 2013" 020 School's out forever




2. Und was war dein letzter Glücksgriff den du gekauft hast? ( ebenfalls egal was)

Auch in diesem Fall wieder ein Nagellack. Und zwar habe ich aus der Limited Edition von p2 "Keep the Secret" die Farbe 030 magic purple direkt ins Herz geschlossen....und auch beim ersten Auftrag hat er mich voll überzeugt. Klasse Handling und eine absolute Traumfarbe.



3. Was würdest du heute tun, wenn morgen die Welt untergehen würde?

Den Tag mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und eine riesige Party schmeißen.


4. Was ist für dich ein Mode bzw. Beauty No-Go?

Weiße Tennissocken außerhalb von Sportplätzen - geht absolut gar nicht! Der schlimmste Fall dann noch in Kombination mit Shorts und Addiletten....brrrrr...da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch!


5. Was war früher dein Traumberuf?

oha...da gab es mehrere
als typischer 80er Jahre Teenie mit extremer Top Gun Schädigung wollte ich unbedingt Pilotin werden...Kampfjets natürlich - alles andere wäre ja langweilig. Das hab ich auch ziemlich ernst gemeint, so dass ich sogar in ein US-Navy Rekrutierungsbüro gegangen bin, aus dem mich mein Bruder dann direkt rückwärts wieder rausgezogen hat.
Hätte aber eh nicht geklappt...mit nur einer Niere und nem Bandscheibenvorfall (und das als Teenager!) hat man da nicht wirklich Chancen. Der Bandscheibenvorfall hat dann auch vorher schon meinen bis zu dem Zeitpunkt sehr realistischen Traum vom Profi-Reiter zunichte gemacht.


6. Und führst du ihn jetzt, im Erwachsenem alter aus – wenn nein Warum?

Wie unter 5. schon geschrieben sind die Träume leider geplatzt. Mein jetziger Job ist aber genau das, was ich immer machen wollte bzw. die Rahmenbedingungen sind ein Traum: gute Bezahlung, freie Zeiteinteilung, Home-Office, super netter Chef (nein! er ließt hier garantiert nicht mit ;)


7. Hast du schon einen Plan was du zu Weihnachten verschenken willst?

Da wir mittlerweile eigentlich nur noch die Kinder im Familienkreis zu Weihnachten beschenken muss ich mir darüber nicht allzu große Gedanken machen. Die meisten Geschenke hab ich auch schon.


8. Was ist dir wichtiger – schick aussehen und notfalls frieren oder lieber warm und dick dafür wenig „sexy“ und „modisch“ 

Kommt doch auch immer ein wenig auf den Anlass an. Wobei ich dann doch eher für "Gesund" plädiere - liegt wohl auch ein bisschen am Alter und der daraus resultierenden Einsicht.


9. Gibt es etwas das du unnatürlich oft besitzt OHNE das du es selbst als Sammel bezeichnen würdest?

Definitv Mascara. Und ich selbst kann noch nicht mal wirklich was dafür!
Als ich letztens meine Schminkkommode aufgeräumt habe, zählte ich allen Ernstes 26 verschiedene Mascara.
Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich die alle gekauft haben soll....und das hab ich ja auch nur teilweise....die meisten sind nämlich aus diversen Tausch- und Kaufboxen oder Ebay-Großkosmetik-Paketen. Werde sie aber brav nach und nach aufbrauchen.


10. Was ist dein Lieblingsfilm und/oder Serie?

All-Time-Favorit immer noch Top Gun....36x im Kino und unzählige Male auf VHS und DVD
ansonsten alles mit und über Vampire und alles Johnny Depp und David Bowie Filme


11. Weiße Weihnachten oder kein Schnee – was ist dir Lieber?

Als Antichrist....ich meine das wörtlich, da ich auch am 24.12. Geburtstag habe und ja irgendjemand den Gegenpart übernehmen musste....bin ich natürlich das absolute Winterkind und ohne Schnee geht ja mal gar nicht!



so....dann kommen wir nun mal zu meinen Fragen


  1. Hast du "gute Vorsätze" für's nächste Jahr?
  2. Paradiesvogel oder eher Büromäuschen?
  3. Wenn du deinen Charakter mit einem Tier vergleichst, was für ein Tier wärst du?
  4. Glaubst du an Schicksal?
  5. Wie und wo hast du deine erste große Liebe kennengelernt?
  6. Hast du ein ausgefallenes Hobby?
  7. Was ist deine größte Macke?
  8. Glückszahl - ja oder nein, wenn ja, welche?
  9. Von welchem Buch würdest du dir eine Fortsetzung wünschen?
  10. Hast du oder wünscht du dir Kinder? Wenn nein, warum nicht?
  11. Dein bestes Plätzchen-Rezept:

Und jetzt soll ich auch noch jemanden damit taggen?!?
Hmmm....na dann tagge ich mal EUCH....ja...ihr seid gemeint...ALLE meine Leser!
Bitte die Links zu euren Posts hier in die Kommentare....freue mich schon auf eure Antworten.
Und falls ihr keinen eigenen Blog habt...dann antwortet doch einfach auch hier in den Kommis.


1 Kommentar:

  1. Tag Fragen sind immer lustig...aber manchmal fallen einem schon keine Fragen mehr ein :-D

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥