Montag, 15. Oktober 2012

Retrospektive KW 41



Hallo Ihr Lieben!

Es ist Montag Morgen, 8:48 Uhr, mieses Wetter und einfach ein beschissener nicht so toller Wochenanfang...also auch wieder Zeit für einen kleinen Wochenrückblick.


Gesehen - Becker der Entdecker, Mission Impossible 4
Gehört - Mirja Boes 
Gelesen - CT, Chip, Computerbild
Getan - Kindergeburtstag, Großeinkauf, wieder viel gebacken
Gegessen - Senf-Rahm-Geschnetzeltes, Kohlrabi
Getrunken - ganz viel Leitungswasser und Tee
Gedacht - ich will Urlaub!
Gefreut - das mein Handy wieder aufgetaucht ist
Geärgert - über meinen Mann und seine Vergesslichkeit
Gewünscht - Zeit für mich allein
Gekauft - außer Lebensmitteln und dem üblichen Haushaltskram nur ein Kinderbuch
Geklickt - Blog-Zug, FB, Schloss Dankern, neue Hundetrainerin
Geplant - Hunde-Probetraining, Zahnarzt mit Fuzzi, 1-2 YT-Videos drehen


und hier die Bilder der Woche:



in dieser Woche war ich sehr viel unterwegs und habe fleißig bei Instagram Bilder hochgeladen
hier also nur eine kleine Auswahl


















Wünsche Euch einen besseren Start als meinen in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Gesehen - Becker der Entdecker, Mission Impossible 4
    Mann, Mission Impossible 4 - den wollte ich im Kino sehen - mhh jetzt wird es aber wohl Zeit!


    Gegessen - Senf-Rahm-Geschnetzeltes
    das klingt lecker!

    Gedacht - ich will Urlaub!
    Kenn ich!

    Geärgert - über meinen Mann und seine Vergesslichkeit
    Mhhh, kenn ich auch!

    Gewünscht - Zeit für mich allein
    Und das sowieso!! Nächste Woche fahre ich mit Peter vormittags ins Maritimo! Da freu ich mich schon drauf!




    AntwortenLöschen
  2. MI4 lohnt sich sogar wieder - hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Teil 3

    Ich meld mich die Tage mal bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist das Wetter auch total schlecht, aber schon die letzten Tage.
    Das erste Bild ist echt sehr schön und der Kuchen sieht super lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das bild mit dem schmetterling ist gut! ;>

    AntwortenLöschen
  5. mit dem Schmetterling hab ich ne ganze Serie geschossen...ist ja auch selten genug, das um diese Jahreszeit sich noch einer in meinen Garten verirrt und ich dann auch noch zufällig die Kamera parat hatte :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns regnet es und das wetter ist auch doof :(

    Und habe auch mit Wochenüberblick angefangen finde es ganz toll :)
    Das Bild vom Kuchen sieht ja YAMMI aus *-* <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥