Montag, 1. Oktober 2012

Retrospektive KW 39




Guten Morgen Ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Montag und damit der Anfang einer neuen Woche uuuuuund - richtig - Zeit für den Wochenrückblick:


Gesehen - neue Staffel-Starts: Hawaii five-0, NCIS und NCIS-L.A.
Gehört - Lara Adrian 
Gelesen - Kuss des Dämon von Lynn Raven
Getan - war ein paar Tage krank, Elternabend mit Beiratswahl, Tischtennis, Jugentraining übernommen
Gegessen - lecker Fisch bei Nordsee, Tagliatelle mit Dijon-Senf-Geschnetzeltem 
Getrunken - Starbucks frappuccino
Gedacht - das Wetter wird ja doch nochmal schön
Gefreut - über das Give-away von L'Oréal
Geärgert - das die so genannte Hotline nicht erreichbar war
Gewünscht - ein chilliges Wochenende
Gekauft - Nagellack, Eyeshadow Pen, Make-Up, BB-Cream
Geklickt - Blog-Zug, FB, PS I made this, Trailer für neuen Vampir-Film
Geplant - Elternabend im KiGa, Training, Tauschboxen fertig machen


Hier die Bilder der Woche:


dieses Mal in Original-Größe, da sich viele von euch größere Bilder von mir gewünscht haben












Kommentare:

  1. Wenn ich deine Wochenrückblicke lese, denke ich immer: "Irgendetwas mache ich falsch..."
    Weder habe ich in den letzten Monaten etwas gelsen, noch hätte ich Zeit für einen Wochenrücklick oder so viele Fotos zu machen, zum Sport zu gehen und bist du auch im Elternbeirat? (ok das mache ich jetzt auch, aber es blieb mir nichts anderes übrig), organisiert ihr da den Elternabend?... Schätzchen ich glaube es wird mal dringend wieder Zeit, dass wir Zwei miteinander telefonieren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das dein Garten O.O der ist echt schön *.*

    AntwortenLöschen
  3. @An Ja: telefonieren...klar...bin am Samstag aber eh in Bochum - vielleicht hast du ja auch Zeit?

    @Tina: leider nein, von unserm Garten gibt es zwar auch schon einige Bilder hier auf dem Blog, aber diese hier sind aus nachbarlichen Vorgärten

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt tollen Garten. Hast viel gemacht am WE. Den Trailer hab ich jetzt dank dir angeschaut...Der Film scheint recht lustig zu sein.
    Wünsche dir eine tolle, stressfreie Woche..
    LG
    Tati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥