Mittwoch, 17. Oktober 2012

NotD - oder der absolute Reinfall



Hallo Ihr Lieben!

Bei meinem letzten kleinen dm-Raubzug habe ich mir ja den Nagellack 02 School's out forever aus der essence Class of 2013 geholt.

Am Montag habe ich ihn dann auch endlich mal ausprobiert.





Bitte entschuldigt die Bild-Quali...aber ich hatte zu dem Zeitpunkt leider nur mein Handy in greifbarer Nähe.

Als Base habe ich dieses Mal leider nur den Rillenfüller von Rival de Loop benutzt und als Top-Coat, wie üblich den essence Better than Gel Nails Top Sealer.
Der Auftrag war schon nicht so toll - wirklich deckend erst in der dritten Schicht und ich musste höllisch aufpassen, die darunter liegende Schicht nicht wieder abzutragen.
Ob es jetzt am Lack selbst, oder an der Base-Topper-Kombi liegt, weiß ich leider nicht, aber gehalten hat der Lack gerade mal ein paar Std. und das, obwohl ich die Nägel nicht mal strapaziert habe.
Ich bin richtig enttäuscht und werde den Lack höchstens noch zum Basteln nehmen.


Kommentare:

  1. Ich fand die LE nicht so ansprechend. Werde mir auch nichts kaufen. Danke fürs berichten.

    AntwortenLöschen
  2. Essence ist allg. nicht so für die Quali bekannt:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das ist ja ärgerlich. Mich stört es immer sehr, wenn der Lack nicht deckend ist. Dann habe ich schon keine Lust mehr ihn zu benutzen. Aber die Farbe sieht sehr schön aus =)

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so schlechte Quali bin ich von essence eigentlich nicht gewöhnt - muss dazu aber sagen, dass ich hauptsächlich Lacke aus dem alten Sortiment besitze

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze LE ist ein absoluter Reinfall. Hab mir einen goldenen Lidschattenstift gekauft und aufgetragen ist er viel heller als erwartet. Sieht eher nach einem schimmernden Weiß aus :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥