Montag, 3. September 2012

Retrospektive KW 35


Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Montag...mein Sohnemann brav in KiGa, mein Mann schon seit Std. auf der Arbeit und ich hab noch ein bisschen Ruhe bevor ich gleich los muss, die "aussortierten" Schuhe zu Deichmann zurückzubringen... - ja...ich habe nicht alle 7 Paare behalten...nur 3 :)




Gesehen Army Wives, Tom & Jerry
Gehört Einslive
Gelesen Shadowrun 1 - Der Weg in die Schatten
Getan  gebacken, Halle für das erste Mannschaftsheimspiel allein aufgebaut
Gegessen Cookies, Nudeln, "Sonntags-Essen"
Getrunken Stardrink 0% Zucker, kühl&lecker von Milford
Gedacht warum dauert das nur so lange und warum meldet sich Christian (mein Chef) nicht?!?
Gefreut neue Schuhe!!!
Geärgert - das niemand zum Jugendtraining erschienen ist
Gewünscht - Christian: bitte melde dich!
Gekauft - Canon Drucker, Schuhe - Schuhe - Schuhe
Geklickt - YouTube, FB, Blogs, Menoniten
Gepostet -  Frage-Foto-Freitag, dm-Lieblinge, SKa-Box, Cookies
Geplant - Training, nach Bochum fahren

Und hier die Bilder der Woche










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥