Freitag, 7. September 2012

Frage-Foto-Freitag 5th

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder soweit...



FÜR ALLE, DIE ZUM ERSTEN MAL DABEI SIND: Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


Und hier die Fragen für diese Woche:

1.) Ein Gefühl?


Traurigkeit....ein wunderschöner und vor allem alter Holzbestand wurde gnadenlos gefällt um auf dem Grundstück neu zu bauen...ab ob es nicht genug leer stehende Wohnungen oder Häuser zum Verkauf / zur Miete geben würde


2.) Neu?


ein absolutes Must-Have für den Herbst / Winter


3.) Was hilft immer?





4.) Gesagt: "Süüüüß"?


haben wir gestern -als kleines Dankeschön an Dagmar von den "Dienstagsherren- auf der Hundewiese entdeckt :)


5.) Gedacht: "Wow"?


wie schnell die Zeit vergeht....auf dem Bild ist er gerade mal 1,5 Monate alt
und jetzt wird er bald schon 4



Wenn euch der Beitrag gefällt, dann schaut doch auch mal bei  Glam Bee,  Ina   und/oder Familie Pusteblume vorbei.

Kommentare:

  1. Hihi ja der war so richtig lecker. :)
    Dankeschön :) Nein die Schuhe sind echt schön. Habe sie jetzt seit ein paar Wochen aber erst 1x getragen. Aber die gefallen mir gut und ich bin zufrieden mit denen :)

    Schöne Fotos. Ist das dein Baby? Also jetzt ist er ja kein Baby mehr :D Aber sieht sehr süss aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ja...auf dem Bild ist mein kleiner Racker...mittlerweile ist er 107 cm groß, meiner Meinung nach viel zu schnell und dabei auch noch frech...also er kommt ganz nach seiner Mutter - zumindest was die Schnelligkeit und das Verhalten angeht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine richtig schöne Idee. Der kleine ist echt süß, obwohl er jetzt bestimmt nicht mehr ganz so klein ist:)
    Die Farbe vom Chanel Nagellack gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der Kleine ist so süß;) Ich merke auch immer wieder wie schnell die Zeit doch vergeht;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt toll und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr. Vielleicht werde ich auch mal mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥