Montag, 13. August 2012

Retrospektive KW 32


Hallo Ihr Lieben!

es ist Montag früh...8:24 Uhr um genau zu sein - Sohnemann ist im KiGa und ich gerade gemütlich beim Frühstück...also ausreichend Zeit für einen kleinen Wochenrückblick ;)


Gesehen Merida
Gehört alte Radio-Mitschnitte von Deador1Live
Gelesen Claire Knightly - Dark Moon
Getan  Blumen umgetopft, mit Pepi beim Tierarzt gewesen
Gegessen Hackfleischpfanne mit Pilzen und Frühlingszwiebeln, Ciabatta mit Aioli, Karamell-Eisbecher
Getrunken Spezi, Wasser
Gedacht warum hab ich nicht mehr Geld mitgenommen?
Gefreut über meine ersten Blog-Awards, habs Billiard-Spielen doch nicht ganz verlernt 
Geärgert -schon wieder 2 Liter Öl nachgefüllt zu haben
Gewünscht - mein Chef soll sich endlich mal melden - immer noch!
Gekauft - ganz viel Kleinkram
Geklickt - Gebrauchtwagen-Händler, Auto-Kino und die üblichen Verdächtigen
Gepostet -  Brandnooz-Box, Tauschbox, Award, Frage-Foto-Freitag
Geplant - Hochzeitstag hinter mich bringen (heute), mit Cheffe über neues Auto verhandeln

Und hier die Bilder der Woche


das erste Mal seit fast 20 Jahren

selbst gepflückt auf dem Feld



neue Pötte für die Pflanzen Part 1

Part 2


lecker!


doch noch angekommen



Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) Das essen sieht total lecker aus :) yum yum!
    Love&Rockets

    AntwortenLöschen
  2. Billard spielen würde ich auch total gerne mal wieder gehen, aber die Zeit dazu fehlt einfach -.-
    und das Essen, das sieht total lecker aus! :)

    LG
    http://cheepsunday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die pfanne sieht lecker aus

    lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥