Mittwoch, 1. August 2012

Gewinnspiel-Auslosung!

Hallo Ihr Lieben!

eigentlich wollte/habe ich die Auslosung auch gerade als Video aufnehmen...aber meine Kamera streikt leider!

Da ich euch aber auch nicht auf die lange Folter spannen will, hier nun die Gewinnerin:


Arti Abbot


Herzlichen Glückwunsch! Leider hast du vergessen, mir deine Mail-Adresse mitzuteilen...habe dir aber schon einen Kommentar auf deinem Blog hinterlassen.

alle anderen...bitte nicht traurig sein!
Ich hab mich sehr über die rege Teilnahme gefreut und auch das ein oder andere Mal herzlich gelacht über eure "Gewinn-Gründe".

Das nächste Gewinnspiel folgt sicher...hmmm...zum 50sten GFC-Leser vielleicht?
Ja...ich glaube, das wär ein guter Zeitpunkt! Bis dahin denk ich mir schon mal was schönes aus ;)

1 Kommentar:

  1. DANKE :)))) Ich freu mich total *.*

    Mit der E-Mail habe ich gestern schon erledigt :)

    Lieben Gruß

    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥